- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Oberklasse Hotel mit sehr guten Service, jedoch in manchen Teilen in die Jahre gekommen. Für einen ruhigen Strandurlaub zu empfehlen.
Die Zimmer sind sehr großzügig gehalten und entsprechen in der Ausstattung einem 5 Sterne Hotel. Leider hat sich in unserem Zimmer der Belag der Badewanne gelöst. Ebenso waren viele Oberflächen bereits sehr abgenutzt. Man sieht, dass das Hotel schon einige Jahre die Zimmer nicht mehr renoviert hat.
Wir konnten das Frühstücksbuffet und das Abendessen im chinesischen Restaurant probieren. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war großzügig. Leider waren Teller und verschiedene Speisen schnell vergriffen und wurden nur dürftig nachgelegt. Das Abendessen entsprach vom Service einem 5 Sterne Hotel. Das Essen war durchaus lecker, allerdings nicht besonders. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier nicht.
Der Service war im großen und ganzen gut. Das Personal hat immer gerne und schnell geholfen.
Für sonnenhungrige genau das Richtige. Das Hotel liegt am langen weißen Strand von Flic en Flac. Der Vorteil liegt hier eindeutig in der Ruhe dieses Strandabschnittes. Negativ fällt allerdings auf, dass das Hotel vom Stadtzentrum von Flic en Flac etwa 30 Gehminuten und 5 Fahrminuten entfernt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot des Hotels ist überagend. Jeden Tag kann kostenfrei eine Schnorcheltour gebucht werden. Ebenfalls können verschiedene Wassersportarten wie z.B. Wasserski kostenfrei erlernt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank fuer Ihren ausfuehrlichen Kommentar. Wir freuen uns sehr , dass Ihnen das Hotel und der Strand gut gefallen hat. Auch Ihr Lob an Kueche, Bootshaus und Service geben wir sehr gerne an die Kollegen weiter. Der kleine Ort Flic en Flac liegt etwa 5 km vom Hotel enfernt, ist aber sehr gut mit preiswerten Linienbussen und Taxi erreichbar. Eine Strandwanderung dauert natuerlich laenger. Ihre Anmerkung zu den Zimmern haben wir sehr gerne aufgenommen. Es sind bereits Veraenderungen in Planung. Wir wuerden uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit sonnigen Gruessen, Monika Beumers