- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein einziger Kellner im Restaurant wusste wie es geht. Freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Auch die Damen und Herren am Empfang waren 5***** Den Rest konnte man vergessen. Bei den Gehältern brauch ich mich da auch nicht zu wundern. Ich bin diesen Menschen überhaupt nicht böse. Da sollte sich das Hotel mal selbst hinterfragen, ob in der Kommandozentrale alles ok ist? Da bedienen Kellner mit Schuhen der Schuhgröße 45, obwohl sie 42 haben. Sie sind ja auch nicht derart geschult, um in einem 5***** Hotel arbeiten zu können. Alles Aufgaben des Managements. Der Spa Bereich ist nicht mehr repräsentativ und sollte saniert werden. Bei 5***** sollten die Zimmer auch insektenfrei sein. Dieses war leider nicht der Fall. Es sollte doch auch möglich sein, verschiedene Gerichte für zwei Wochen zu empfehlen. Orange Day 2x, BBQ 2x, Mauritius Day 2x Pineapple Day 2x u.s.w. Alles in zwei Wochen sind nicht fünf Sterne. Das beste waren die Ausflüge. One Love Boat Trip, Skydive, Speed Boat Trip nach Grand Bay, Parasailing. Diese wurden aber leider nicht vom Hotel angeboten. Sehr gut war dann aber auch unser Dinner am Strand. Super organisiert und durchgeführt. 5*****dafür. Alles in allem werde ich dieses Hotel aber nicht mehr buchen, sorry.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hennes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken und herzlich, dass Sie sich die Zeit fuer eine Bewertung genommen haben und freuen uns sehr ueber das Lob fuer einige Personen und das romantische Dinner am Strand. Wir moechten uns entschuldigen, dass andere Serviceleistungen nicht Ihrer Erwartung entsprochen haben. Wir werden daran arbeiten und unsere internen Trainings noch weiter intensivieren. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie uns irgenwann die Gelegenheit geben sich selbst von unseren Verbesserungen zu ueberzeugen. Mit sonnigen Gruessen aus Mauritius, Monika Beumers Sales Manager, Deutschland