Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hennes (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Es geht besser!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein einziger Kellner im Restaurant wusste wie es geht. Freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Auch die Damen und Herren am Empfang waren 5***** Den Rest konnte man vergessen. Bei den Gehältern brauch ich mich da auch nicht zu wundern. Ich bin diesen Menschen überhaupt nicht böse. Da sollte sich das Hotel mal selbst hinterfragen, ob in der Kommandozentrale alles ok ist? Da bedienen Kellner mit Schuhen der Schuhgröße 45, obwohl sie 42 haben. Sie sind ja auch nicht derart geschult, um in einem 5***** Hotel arbeiten zu können. Alles Aufgaben des Managements. Der Spa Bereich ist nicht mehr repräsentativ und sollte saniert werden. Bei 5***** sollten die Zimmer auch insektenfrei sein. Dieses war leider nicht der Fall. Es sollte doch auch möglich sein, verschiedene Gerichte für zwei Wochen zu empfehlen. Orange Day 2x, BBQ 2x, Mauritius Day 2x Pineapple Day 2x u.s.w. Alles in zwei Wochen sind nicht fünf Sterne. Das beste waren die Ausflüge. One Love Boat Trip, Skydive, Speed Boat Trip nach Grand Bay, Parasailing. Diese wurden aber leider nicht vom Hotel angeboten. Sehr gut war dann aber auch unser Dinner am Strand. Super organisiert und durchgeführt. 5*****dafür. Alles in allem werde ich dieses Hotel aber nicht mehr buchen, sorry.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hennes
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken und herzlich, dass Sie sich die Zeit fuer eine Bewertung genommen haben und freuen uns sehr ueber das Lob fuer einige Personen und das romantische Dinner am Strand. Wir moechten uns entschuldigen, dass andere Serviceleistungen nicht Ihrer Erwartung entsprochen haben. Wir werden daran arbeiten und unsere internen Trainings noch weiter intensivieren. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie uns irgenwann die Gelegenheit geben sich selbst von unseren Verbesserungen zu ueberzeugen. Mit sonnigen Gruessen aus Mauritius, Monika Beumers Sales Manager, Deutschland