Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit gewissen Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage, sauber, modern. Zimmer sehr schön und groß. Schönes Design. Eher für Familien als für Pärchen. Service und Essen niemals 5 Sterne!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sehr schön! Groß, modern, sehr schönes Bad, sauber , Bett war sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Was uns den Urlaub gerettet hat war das Restaurant- Blue Lagune - Können wir zu 100 % weiterempfehlen! Essen, Service = Super Chinesisches A la Carte Restautant war ok. Buffetrestsurants = Herzlich Willkommen in einem 4-5 Sterne Hotel in der Türkei! Obwohl selbst dort die Auswahl größer ist . Wie in einer Kantine. 3-4Sorten ( Ananas und 2-3 Melone ) Dessert - sieht alles gleich aus, ein kleiner Tisch. Essen - eintönig, der Lachs war schrecklich. Steak am Grill wurde roh serviert. Salate waren ok. Einfach 0815. Nicht zu empfehlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • + Reinigungspersonal + Check in ( es wurde uns nach einem Nachtflug morgens um 7:30 Uhr bereits ein Zimmer zur Verfügung gestellt ) + Freundliches Personal in den a la carte Restaurants + Schnell und super freundliches Personal im Restaurant- Blue Lagune - + Kostenloser Shuttelbus nach Dubai. Wenn allerdings der Bus voll ist, bleibt einem nichts anderes übrig als auf den nächsten Bus 2 std. später zu warten. Daher, frühzeitig dort sein. ( leider wurden alle Gäste aus einem anderen Hotel stehen gelassen) - keine Infos über die Abholung zum Rückflug. Keine Benachrichtigung auf dem Zimmer, nichts. - keine Karte, keine kleine Aufmerksamkeit, nichts vom Hotel für Gäste die Geburtstag haben während des Aufenthalts. Selbst in Thailand, Miami oder Ägypten waren alle Hotels im 5 Sterne Segment aufmerksamer - Am Frühstücksbuffet hat man einen ignoriert, sobald man einen zweiten Kaffee oder Tee bestellen wollte. Nachdem wir dann proaktiv auf eine Mitarbeiter zugegangen sind und noch eine Kaffee bestellten, kam innerhalb von 30 min. noch immer kein Kellern und wir sind dann gegangen. Leider war dies jeden Morgen so. Tische wurden auch nicht abgeräumt. - es wurde nicht darauf geachtet wann unser Flieger zurück geht, sodass man uns um unser bezahltes Frühstück ( HP) bringen wollte. Es wurde uns am Ankunftstag nicht gestattet, am Abreisetage wurden wir um 6 Uhr abgeholt. Es wurde uns kein Frühstück oder ähnliches angeboten. Nachdem wir darauf hinwiesen hatten, wurde uns morgens ein kleiner Frühstücksteller zusammengestellt. - ich bestellte als Überraschung zum Geburtstag für meinen Mann einen Tisch mit 1-2 Kerzen und Blütenblättern. ( etwas romantisch halt ) Wurde erst zwischen Restaurant und Lobby hin und her geschickt, schien dann aber alles zu klappen. ( 5 std. vor dem Essen ) Tja... wir wurden dann an einen ganz normalen Tisch gesetzt und das war es dann auch mit der romantischen Überraschung! Da ich schlecht einen Aufriss im Restaurant machen konnte wo mein Mann dabei ist und die Überraschung nun schon gelaufen war, haben wir dann gegessen und sind aufs Zimmer. Geht gar nicht, absolut amateurhaft! Schlechtester Service den wir je in einem Sofitel und auch in den VAE hatten!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Auf der Palme , 15- 20 min Fußweg vom Atlantis entfernt. Keine Möglichkeiten außerhalb vom Hotel einkaufen oder Essen zu gehen. Baustelle neben dem Hotel . ( neue Hotelanlage vom Atlantis wird gebaut )


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend und ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:4