- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Benutzung des Balkons unseres Zimmers " Classc Room" war unmöglich, bedingt durch die Lautstärke Tag und Nacht, des gegenüberliegenden Wasserwerkes. Eine daraufhin getätigte Reklamation führte zu keinem Erfolg.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | HPU |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass die Nutzung des Balkons in Ihrem Classic Room aufgrund der Lautstärke der Wasseraufbereitungsanlage beeinträchtigt war und Ihre Reklamation nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden prüfen, wie wir unseren Gästen künftig ein noch angenehmeres Erlebnis in Bezug auf Zimmerlage und Lärmschutz bieten können. Wir hoffen, Sie dennoch bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem hohen Servicestandard überzeugen zu dürfen. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!

