Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel / Personal+Service nicht 5 Sterne
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage als gesamtes ist sehr schön und neu. Das Hotel und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Nicht so gut gefallen hat uns die Atmosphäre im Frühtücksraum bzw. Abendbuffet, dieser Raum ist eher düster und unfreundlich gestaltet, auch die Sessel u Tische sind unpraktisch. Frühstück kostet ca.31 EUR pro Person extra. Das Hotel eignet sich gut für Familien, es gibt einen riesigen Kinderbereich mit vielen Pools etc,... nicht zur Freude aller, da sich die Kinder selbstverständlich auch zu Vielzahl in allen anderen Bereichen aufhalten. Der Strand ist eher klein, das Wasser lauwarm, die Quallen werden mit doppelten Netzen ferngehalten. Größter Negativpunkt der Anlage ist definitv das nicht geschulte Personal. Hier findet man einen Haufen ungeschulter Chaoten, egal ob in der Lobby beim Pool etc. Jeder ist für einen Miniteilbereich verantwortlich, kann aber sonst gar keine Auskunft geben. Mit dem Roomservice waren wir nicht zufrieden, an einem Tag kam gar keines, und zwei ander male wurde halberzig geputzt, vor allem im Badbereich, was auch nach Reklamation nicht wirklich besser war. Hierfür fehlt dem Personal einfach das Gespür. Für ein 5Sterne Hotel nicht akzeptabel. Besonders am Poolrestaurant sah man das Problem, den Kellnern fehlt jegliches Gespür, bzw sie schauen auch gar nicht was bei den Tischen geschieht (neue Leute, leere Teller, wartende Gäste,...). Wir haben ewig nicht bestellen können, dann einfach eine dreivierteStunde kein Getränk bekommen, erst wieder bei der Rechnung, diese dann Reklamiert - auf der Endabrechnung war das Getränk wieder drauf. Unser Beleg war einfach verschwunden und ein neuer ist ausgedruckt worden (ziemlich unverschämt). Auf der Endabrechnung befanden sich auch andere Beträge, die nicht von uns konsumiert wurden. In diesen Bereichen besteht definitiv noch eherbliches Verbesserungspotential, das Ganze ist sicher durch die Eröffnung erst im heurigen Jahr bedingt. Optisch trotzdem ein sehr schönes Hotel, das Personal ist wenn auch unfähig meist freundlich, das Hotel etwas weit abgelegen, gegenüber und Nebenan Baustelle, aber das hat man wohl überall in Dubai, Lage -nur mit Taxi (mind.20 Min) erreichbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:26-30
    Bewertungen:3