Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Keinesfalls 5 Sterne, laut und schmutzig
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

erst 2 Jahre alt und schon sehr abgewohnt; Reinigung der Zimmer oberflächlich (Schranktür schmutzig, Kissen riechen modrig); alles sehr gedrängt (insbes. am Pool und beim Essen); Servicepersonal durchweg freundlich und bemüht. Niemals 5 Sterne Standard


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel The Palm mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie die Zimmerausstattung sowie die Reinigung als unzureichend empfunden haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerpflege und der Einrichtung nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern prüfen, um die Qualität unserer Zimmer kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie das Servicepersonal als freundlich und bemüht erlebt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihr Feedback zur Pool- und Restaurantgestaltung, das uns dabei hilft, die Abläufe und den Komfort für unsere Gäste weiter zu optimieren. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich des 5-Sterne-Standards nicht erfüllen konnten, und hoffen dennoch, dass Sie einige positive Eindrücke aus Ihrem Aufenthalt mitnehmen konnten. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!