- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Frühstücksbuffet: Zu wenig Brotauswahl, banale Dinge fehlen wie Nutella, Bananen...Abendbuffet: Keine Pommes, keine Eiscrème...Früchteangebot wieder ohne Bananen...Arabische, libanesische Küche angesagt, sieht nicht besonders gut aus...Salatbüffet dürfte grösser sein, sieht immer gleich aus...Lachs und Sekt fehlen...Torten sind sehr schön dekoriert, mit Erdbeeren und Brombeeren oder auch auf gewissen Torten Golddeko...War auch das Beste...Hauswasser kostet 25 AED, Evianwasser ist teurer..Bei HP Buchung inkl. Restaurant Porterhouse (gut) und das Seafoodrestaurant... Unser luxery Zimmer (mit Meerblick) Nr. 1216 hatte einen winzigen Meerblick zwischen den Palmen und über ein Gebäude...Bei Hotel Anfrage vor Reiseantritt Wunsch nach einem Zimmer mit Blick auf Dubai City wurde nicht erfüllt...Wasserkocher im Zimmer, ein paar Teebeutel, Zucker , vier Nescafé Portionen und zwei Sahnecrémes gibt es tägl. auf's Zimmer...Badezimmer schlechtes Licht, zuwenig Druck bei der WC Spülung und Dusche...Abend kommt der Zimmerservice (ca. 18Uhr und liefert Wasser... Schöne Hotelanlage, div. kleinere Pools, Strand und Wasser mittelmässig, Quallen und Strand etwas zu steinig...Pro Pers. eine Flasche Wasser am Strand gratis...Handtuchservice am Strand super... Shattelbus gratis... Spa Besuch, den wir von FTI inkludiert hatten, bekamen wir nicht...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Esther |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Besuchs nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Hinweise zum Frühstücks- und Abendbuffet, zur Zimmerausstattung sowie zu den Spa-Leistungen sehr ernst und werden diese Punkte intern prüfen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen die Hotelanlage, die Pools, der Strand sowie der Handtuch- und Shuttleservice gefallen haben. Ihr Feedback ist für uns wertvoll, um unseren Gästen zukünftig ein noch rundum angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und Sie von den hohen Standards unseres Hauses überzeugen zu können. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!

