Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, benötigt etwas clean up
4,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen, ein Make-over wäre notwendig und die Anlage könnte auch gepflegter sein, overall war es ein schöner Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider war bei der Ankunft (in der Nacht) das Bett für das Kind nicht fertig, Handtücher etc. war nur für 2 Personen verfügbar, das Bett war bereits etwas durch gelegen, Nachschub mit Wasser und Handtüchern musste erst eingefordert werden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war teilweise gut und dann wieder enttäuschend


    Service
  • Eher schlecht
  • die Leute sind bemüht, wir erhielten nach mehreren Beschwerden ein Upgrade auf eine Suite, danach war der Aufenthalt sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren jetzt das 3 Mal dort, immer mit einem Abstand von ein paar Jahren (zuletzt 2019), man merkt dass, das Hotel aus einem "Winterschlaf" erweckt wurde, die Anlage war nicht so gut in Schuss gehalten wie wir sie kennen und teilweise hielt man es mit der Sauberkeit (Zigarettenstummel, Pflaster, etc lagen mehrere Tage herum) nicht so genau, wir waren enttäuscht, weil wir das Hotel anders kennen. Sehr schade!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your valuable feedback. We're thrilled to hear that we exceeded your expectations and that you had a wonderful time with us. Thank you for emphasizing our colleagues' service as well, and please know that your constructive feedback will be shared with them. As we look at each and every feedback for the source of improvement, we concluded from your rating that there are some aspects that hampered your stay and we truly apologize for your dissatisfactory experience. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrences. Kind Regards, Team Sofitel Dubai the Palm!