- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Perfektes Hotel. Einfach genial. Nur der Strand ist nicht so toll (Wasser stinkt sehr, Sand sehr grob und muschelig und sehr sehr viele Quallen) Die Restaurants sind vorzüglich. Allerdings sind die Preise sehr ordentlich was aber für ein 5* Luxushotel wohl normal ist....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Dubai The Palm mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel und insbesondere die Qualität unserer Restaurants als vorzüglich empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie am Strand erlebt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu Wasserqualität, Sandbeschaffenheit und Quallen ernst und leiten diese an die zuständigen Abteilungen weiter, um unseren Gästen auch in diesem Bereich bestmögliche Erholung zu ermöglichen. Wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Hinweise und freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!

