- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Absolute Enttäuschung auf ganzer Ebene .. Schlechtester Service den ich je in einem Sofitel erlebt habe und das in allen Bereichen .. Beginnend am Empfang bis zum Strand/Pool .. Essen ist ok aber nicht so gut wie in anderen Hotels in Dubai .. Zimmer Ausstattung nicht mehr ganz auf neuestem Stand .. Reinigung nicht vorhanden, es werden Betten gemacht und neue Handtücher hingelegt .. Möbel auf dem Balkon werden gar nicht beachtet, fand ich nach einem Tag regen sehr sehr Schlecht, man hat sich dann gefunkt wie auf einer Sanddüne in der Sahara .. Negativ fanden wir auch die ganzen Kinder und schreienden Babys .. Dafür kann das Hotel zwar nichts, aber es war furchtbar .. Kinder unter 12 Jahren haben einfach nichts im Hauptpool zu suchen, dafür gibt es Kinderbecken oder den Kinderbereich mit zwei Becken .. Dort können die kleinen von mir aus auch ohne auslaufschutz spielen, aber nicht im Hauptpool .. Wir werden dieses Hotel definitiv nicht mehr buchen und auch nicht weiterempfehlen. Jumeirah Hotels sind richtige fünf Sterne Hotels
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Unfassbare Lautstärke .. Es gibt für Stuhlbeine Filzaufkleber sollte man sich als angebliches fünf Sterne Haus leisten können
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Rezeption und Taxi Service miserabel
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Strand trifft es nicht so ganz, eher Muschelschalen Strand
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie insbesondere mit dem Empfang, dem Taxi-Service sowie dem Service am Pool und Strand unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Zimmerausstattung, der Reinigung, der Möblierung auf den Balkonen sowie der Lautstärke im Restaurant sehr ernst. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Anmerkungen zum Poolbereich und der Gästeaufteilung – wir werden diese Punkte intern prüfen, um unser Angebot weiter zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt durch die Anwesenheit von Kindern beeinträchtigt wurde. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise, die uns helfen, unseren Service für alle Gäste zu optimieren. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!

