Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen wieder - das perfekte Dubai-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Sofitel Jumeirah Beach Dubai ist ein sehr gutes Hotel. Es überzeugt in allen Belangen und ist für einen Dubai-Urlaub sowohl für Städteerkunder als auch für Strandliebhaber bestens geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Front-Seaview-Zimmer (Luxory room) gebucht und waren in der 15. Etage untergebracht. Der Ausblick gen Meer war wunderschön. Das Zimmer ist sehr gut eingerichtet, uns hat es an nichts gefehlt. Von der Badewanne konnten wir super zum Meer schauen. Wie in den anderen Hotelbewertungen schon erwähnt, ist die "Beinfreiheit" auf der Toilette etwas eingeschränkt - das ist aber auch das einzige, was aus unserer Sicht überhaupt als kleines Manko angemerkt werden kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension Plus gebucht - und das war auch gut so. Das Frühstück und das Abendessen haben keine Wünsche offen gelassen. Der Service beim Essen war ausgezeichnet gut; Jun, Awadh, Len, Rosalie, Qasim & BJ haben uns stets hervorragend bedient. Die Buffets sind sehr umfangreich und sehr lecker. Beim Abendbrot ist das Nachspeisenbuffet sehr üppig.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Check-In bis zum Check-Out stimmt hier alles! Excellenter Service!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vorne Strand, hinten Tram. Die Lage des Sofitels ist perfekt! In weniger als 10 Minuten ist man bei der Tram, mit der man sehr gut in die Innenstadt kommt. Zum Strand sind es nur wenige Augenblicke Fußweg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles da - Pool, Gymnastik & SPA. Für Strandbesucher gibts im SPA-Bereich eine gepackte Strandtasche mit Handtüchern und Wasser zum Mitnehmen. Auf Wunsch hätte es auch Strandmatten und Sonnenschirme (Schirm aber gegen Gebühr) gegeben. Sehr guter Service!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:31-35
    Bewertungen:14