Alle Bewertungen anzeigen
Martina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes, modernes Resort im Herzen von Nusa Dua
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes, modernes Hotel mit toll angelegtem Garten und großzügig gestalteten Zimmern. Zuvorkommendes und freundliches Service.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Pool-Access-Zimmer, welches sehr großzügig und modern gestaltet war. Leider hatte ich das Gefühl, dass alles etwas feucht war, aber das dürfte einfach auf die hohe Luftfeuchtigkeit zurückzuführen sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Restaurants am Areal. Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man den Club Millesime zubuchen. Hier bekommt man den ganzen Tag Getränke, Kleinigkeiten zu Essen, Nachmittagtee, Cocktails etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, nettes Personal. Es wurden alle Wünsche erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In Gehweite befindet sich das Einkaufszentrum Bali-Collection mit vielen Shops und preiswerten Restaurants. Entlang der Strandpromenade haben auch andere Hotels ihre Restaurants, wo man ohne weiteres einkehren kann. Waterblow befindet sich ca. 25 Min. zu Fuß entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr zurückhaltendes Freizeitangebot, so mag ich das. Die Poolanlage ist ein Traum, vor allem die Bar im Pool :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:26-30
    Bewertungen:24