- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
5-Sterne Hotel mit eher unterdurchschnittlichem Angebot aber durchaus freundlichem und zuvorkommendem Personal, das leider nicht in der Liga der anderen Luxushotels am Golf mithalten kann.
Meine Suite war äusserst komfortabel, aber von der Betreuung her äusserst bescheiden: Bei einem fünftägigen Aufenthalt wurde einmal am Abend der „Turn down“-Service vergessen (nein, mein „Bitte nicht stören“ war nicht an!) und in der Nespressomaschine, die ich nicht benutzt habe, feierten die Algen ihre Vermehrung, was nach fünf Tagen am inzwischen grünen Wasser in der Maschine unschwer zu erkennen war… Zudem wurde schon am dritten Tag die „Body Lotion“ im Badezimmer nach Gebrauch nicht mehr ersetzt. Ist das 5-Sterne-Standard?
Nebst der Lounge, die absolut perfekt ist, habe ich nur das italienische Restaurant des Hotels besucht, welches eine absolute Katastrophe war. Zuerst dauerte es 45 Minuten um herauszufinden, dass der bestellte Champagner nicht verfügbar war. Und dann war keiner von 5 (!) Rotweinen, die ich aus der Weinliste aussuchen wollte, erhältlich. Das Essen? - In jeder Dorfpizzeria in Italien zehmal besser...
Der Service in der Executive Lounge war etwas vom Besten, was ich in langer Zeit erlebt habe. Und hier werden am Abend noch stilvoll Häppchen serviert. Gottlob ist hier die Unsitte noch nicht angekommen, dass die Lounge ein billiger Nachtessenersatz sein muss, wo sich die Leute ihre Teller vollschaufeln...
Direkt an der Corniche, der Frontstrasse zum Hafen, gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Pool hat täglich nur gerade 10 Minuten Sonne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Over |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 38 |