Dieses Hotel hat mir die positiven Erfahrungen an meinen Urlaub im April 2018 gänzlich zunichte gemacht. Nach meiner Abreise habe ich bemerkt, dass ich sowohl Geld als auch Geschenkkarten, elektronische Artikel etc. im Safe in meinem Zimmer vergessen habe. Es war ein Kampf, dass ich mein Geld (abzüglich Unmengen an Gebühren natürlich) zurücküberwiesen bekommen habe. Diesem Kampf gingen etliche E-Mails und Telefonate meinerseits voraus (zusätzliche Kosten für unzählige Telefonate nach Mauritius!!!) Seit nunmehr 1,5 Jahren warte ich auf die Geschenkkarten und elektronischen Artikel, die ich zudem vergessen habe. Wert ca. 500€. Ich versuche seit 1,5 Jahren diese Dinge zu bekommen. Ich schreibe E-Mails, rufe im Schnitt einmal pro Monat im Hotel an und bekomme nur unklare Antworten: Dinge wurden angeblich schon verschickt aber ohne Sendungsnummer, Manager und zuständige Personen haben gewechselt oder sind nicht erreichbar, andere Personen am Telefon versichern mir sich darum zu kümmern und sich zu melden....Seit 1,5 Jahren geht das so und passiert ist bislang nichts. Es ist nicht nur unprofessionell, sondern langsam habe ich den Eindruck, dass betrügerische Absichten dahinter stecken. Auskünfte oder ein Statement vom Management habe ich NIE bekommen. Gerne würde ich die Polizei kontaktieren. Das ist nur vom Ausland ein unmögliches Unterfangen!!! Mein Rat: VORSICHT vor diesem Hotel!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |