Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Hotel Vistamar by Pierre & Vacances" wurde von Dezember 2020 bis Juni 2021 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 07/21)
Ein No Go Hotel. Einmal und nie wieder!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das beste ist die Eingangshalle. Damit aber schon genug. Die Zimmer sind sehr klein und in die Jahre gekommen. Das Badezimmer eine Katastrophe. Rost und unmengen Silikon an der Badewanne. Zimmer wurde kaum saubergemacht. Keine Bettwäsche gewechselt. Mülleimer nicht geleert. Fernseher mit Kriselbild. Wir empfanden es abends als sehr laut. Gestört durch dieverse Unterhaltungsprogramme. 2 Klassengesellschaft. Der Pool auf der anderen Straßenseite nur für Mitglieder nutzbar. Wir sind schon in einigen 4 Sterne Hotels gewesen. Aber noch niemals in so einem schlechten Hotel. Hauptsaison ok . Aber das Preis-/Leistungsverhältniss stimmt absolut nicht. Nicht zu vergessen die Zusatzkosten wie Mietwagen, Kaffee usw. Um das gleiche Geld bekomme ich in Ägypten 4,5 Sterne all Inclusive und vor allem Freundlichtkeit und Sauberkeit. Für uns heißt das ....NIE WIEDER! Nie im Leben 4 Sterne Hotel. Maximal 2 Sterne.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In die Jahre gekommene abgewohnte Zimmer. Die typisch spanisch nur sehr unprofessionell instandgesetzt. Kaltwasser im Bad Fehlanzeige. Nur tropfenweise. Kühlschrank nur gegen Gebühr. Keine Gläser auf dem Zimmer. Duschkopf spritzt überall hin nur da nicht wo er soll. Zimmerreinigung sehr schlecht bis gar nicht. Trotz Trinkgeld.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück im Freien ok. Damit war es aber dann auch schon an positiven. Unreifes Obst ( nicht schälbar und genießbar). Fettige Wurst und Käse. Lieblos angerichtet. Brötchen und Brot sehr wenig Auswahl. Brot wurde erst nach 3 Tagen ausgetauscht. Am Abendbüffee das gleiche Spiel. Fettige undefinierbare Speisen. Gemüse so lange gekocht das selbst ein zahnloser es essen könnte. Die Speisen waren überwiegend sehr kalt. Küche zuviel deutsch und englischlastig. Atmosphäre gleich Massenabfertigung. Teilweise sehr unfreundliches Personal. Sauberkeit auch hier Fehlanzeige.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit des Personals läßt doch sehr zu wünschen übrig. Teilweise wurde nicht einmal englisch verstanden ( 4 Sterne? ) . Poolhandtücher gegen 20 Euro Kaution ok. Aber pro Reinigung und Handtuch 2,50 Euro ist einfach unverschämt. Zimmerreinigung siehe oben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sicherlich ist Ruhe etwas schönes. Aber in Portocolom ist der Hund begraben. Der Strand auf den Bilder ist nur der Hafen. Steinig und karg. Der eigentliche Strand ist ca. 800m entfernt und sehr klein. Ohne Mietwagen sehr schlecht. Der einzige Lichtblick ist das Cafe Petit an der Ecke. Leckeres Essen und vor allem ein guter Kaffee.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ja für Senioren. Sehr laut bis um 2.00 Uhr nachts. Internetzugang an einem PC ja gegen Gebühr. Kleinere Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Poolatmosphäre nicht vorhanden. Sehr ruhig. Zu wenig Platz und viel zu kleiner Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1