- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe 2-3 Sterne gebucht ,und dafür war es OK. Wenn ich mehr haben möchte muß ich auch mehr bezahlen . Und das sollte man beim buchen wissen .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Tahona Garden Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Dass Sie einen vollumfänglich entspannten Urlaub verbracht haben freut uns sehr und motiviert uns gleichzeitig, auch weiterhin unseren persönlichen und qualitativ hochwertigen Meeting Point Hotel Standard nicht nur zu halten sondern stetig zu verbessern. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@mpihotels.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Wir sind Ihnen sehr gern behilflich, das für Sie optimale Zimmer zu finden, damit Sie Ihren Aufenthalt bei uns von der ersten Minute an zu 100% genießen können. Über ein Wiedersehen hier bei uns im La Tahona Garden würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin Mit besten Grüßen aus Fuerteventura, Alejandro Santana Direktor La Tahona Garden