Alle Bewertungen anzeigen
Jenni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Strand
Viel für wenig...
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren sehr mit dem Hotel zu frieden. Natürlich darf man nicht zu viel erwarten. Ja es kann mal sein das eine fliese im Bad kaputt ist aber solang man sich dabei nicht verletzt ist es doch nicht so schlimm und man sollte kein Drama daraus machen. Was wir sehr schön fanden war das es immer einen Ansprechpartner gab, der gut Deutsch und auch Englisch sprach. Einiges an Unsauberkeit waren die vorhandenen Gäste selber schuld!!! Zum Beispiel das mal ein leerer Trinkbecher im Pool lag hätte man auch selber vermeiden können. Obwohl sich hier das Personal auch sehr bemüht hat, dieses Zustand nicht all zulange beizubehalten. Einige Zimmer liegen mit dem Schlafbereich genau über der Klimaanlage der Küche. Dies ist nicht ganz so schön für die Nacht aber noch auszuhalten. Klar das essen ist nach einiger Zeit immer das selbe, obwohl wirklich versucht wird hier auch mal Abwechslung hineinzubringen. Das Frühstück ist mit Würstchen und Bohnen etwas Englisch, aber es gibt auch Brötchen und Wurst und auch Müsli. Eigentlich für jeden was dabei. Im großen und ganzen haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und überlegen schon nächstes Jahr wieder zukommen. Danke!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenni
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tahona Garden Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel La Tahona Garden zu schreiben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@mpihotels.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alejandro Santana Hoteldirektor Tahona Garden