- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren sehr mit dem Hotel zu frieden. Natürlich darf man nicht zu viel erwarten. Ja es kann mal sein das eine fliese im Bad kaputt ist aber solang man sich dabei nicht verletzt ist es doch nicht so schlimm und man sollte kein Drama daraus machen. Was wir sehr schön fanden war das es immer einen Ansprechpartner gab, der gut Deutsch und auch Englisch sprach. Einiges an Unsauberkeit waren die vorhandenen Gäste selber schuld!!! Zum Beispiel das mal ein leerer Trinkbecher im Pool lag hätte man auch selber vermeiden können. Obwohl sich hier das Personal auch sehr bemüht hat, dieses Zustand nicht all zulange beizubehalten. Einige Zimmer liegen mit dem Schlafbereich genau über der Klimaanlage der Küche. Dies ist nicht ganz so schön für die Nacht aber noch auszuhalten. Klar das essen ist nach einiger Zeit immer das selbe, obwohl wirklich versucht wird hier auch mal Abwechslung hineinzubringen. Das Frühstück ist mit Würstchen und Bohnen etwas Englisch, aber es gibt auch Brötchen und Wurst und auch Müsli. Eigentlich für jeden was dabei. Im großen und ganzen haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und überlegen schon nächstes Jahr wieder zukommen. Danke!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tahona Garden Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel La Tahona Garden zu schreiben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@mpihotels.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alejandro Santana Hoteldirektor Tahona Garden