- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Präsentation Ihrer TV-Werbung im Fernsehen, entsprach nicht dem was angeboten wurde. Zum Beispiel neu renovierte Zimmer, nicht Zutreffend. Klimatisiert und Föhn auch nicht vorhanden, das vierte Zimmer nahmen wir dann an.
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Gisela, an erster Stelle bedanke ich mich für Ihren Besuch in unserem LABRANDA La Tahona Garden Apartments. Es ist unbestritten Ihr gutes Recht, unserem schönen Hotel eine Weiterempfehlung in diesem Portal zu verweigern. Allerdings wird genauso unbestritten deutlich, dass Ihre Enttäuschung über unsere Anlage in einer TV-Werbung begründet ist. Wer nicht zum ersten Mal den Fernseher einschaltet, weiß heutzutage allerdings, dass gerade in der Werbung nur die „Schokoladenseiten“ eines Produktes gezeigt werden. Offenbar verfügen Sie über Internet, denn sonst hätten Sie diesen Kommentar nicht platzieren können. Somit hätten Sie sich auch leicht vor der Reservierung über die tatsächliche Ausstattung des Hotels (z.B. Zimmer verfügen nicht über Klimaanlage und Föhn) informieren können. Dass Sie sich mit über 50 Jahren Lebenserfahrung von einem Werbefilmchen einwickeln lassen, ist ein bedauerlicher Umstand. Allerdings ein Umstand, den wir, das Team vom Hotel LABRANDA La Tahona Garden Apartments, nicht zu vertreten haben. Dass Sie überdies unser Haus an dieser Stelle schlecht reden, statt sich beim Reiseveranstalter zu beklagen, zeugt von einem wirklich, geringen Rechtsbewusstsein. Finden Sie nicht auch? Mit freundlichen Grüßen Alejandro Santana Direktor LABRANDA Hotel Tahona Garden ***