Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Tahona Garden Apartments
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Präsentation Ihrer TV-Werbung im Fernsehen, entsprach nicht dem was angeboten wurde. Zum Beispiel neu renovierte Zimmer, nicht Zutreffend. Klimatisiert und Föhn auch nicht vorhanden, das vierte Zimmer nahmen wir dann an.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gisela, an erster Stelle bedanke ich mich für Ihren Besuch in unserem LABRANDA La Tahona Garden Apartments. Es ist unbestritten Ihr gutes Recht, unserem schönen Hotel eine Weiterempfehlung in diesem Portal zu verweigern. Allerdings wird genauso unbestritten deutlich, dass Ihre Enttäuschung über unsere Anlage in einer TV-Werbung begründet ist. Wer nicht zum ersten Mal den Fernseher einschaltet, weiß heutzutage allerdings, dass gerade in der Werbung nur die „Schokoladenseiten“ eines Produktes gezeigt werden. Offenbar verfügen Sie über Internet, denn sonst hätten Sie diesen Kommentar nicht platzieren können. Somit hätten Sie sich auch leicht vor der Reservierung über die tatsächliche Ausstattung des Hotels (z.B. Zimmer verfügen nicht über Klimaanlage und Föhn) informieren können. Dass Sie sich mit über 50 Jahren Lebenserfahrung von einem Werbefilmchen einwickeln lassen, ist ein bedauerlicher Umstand. Allerdings ein Umstand, den wir, das Team vom Hotel LABRANDA La Tahona Garden Apartments, nicht zu vertreten haben. Dass Sie überdies unser Haus an dieser Stelle schlecht reden, statt sich beim Reiseveranstalter zu beklagen, zeugt von einem wirklich, geringen Rechtsbewusstsein. Finden Sie nicht auch? Mit freundlichen Grüßen Alejandro Santana Direktor LABRANDA Hotel Tahona Garden ***