Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Peter Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
So lala
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen..Wir haben uns von einem Lambranda Hotel mehr erwartet.interessant war unser Upgrade für einen Bungalow..In dieser Anlage gibt es nur Bungalows.!!!! Wo war da das Upgrade??.Die Zimmer sind einfach und schlicht eingerichtet..zu unseren Überraschung waren die Betten aber Top.. Die Küchenzeile war nur zur Dekoration..kein Geschirr und der Herd war auch nicht angeschlossen..Gut..bei all in braucht man das nicht, aber dann lieber raus damit und eine bequeme Couch dafür..Sitzen war auf dieser Garnitur ohne Rückenschmerzen nicht möglich..Gebühr für Fön und Fernsehen find ich auch nicht ok. Das Personal ist sehr nett und freundlich..Leider sind viel zu wenig Angestellte vor Ort..Die Servicekraft an den Bars könnte einem schon leid tun..Die war nämlich ganz alleine..Die Poolbar schloss um 18 Uhr und danach gab's Getränke nur noch an der Bar innen..Dort war es uns zum sitzen zu voll ,zu laut und zu warm..Wir haben dann schon mal draussen vor dem Hotel auf der Mauer sitzen müssen.Einfach zu wenig Sitzplätze draussen.Das Essen war super lecker..da gibt's überhaupt nix zu meckern..Auch über mangelnde Hygiene und Sauberkeit kann man nichts sagen..Alles Tip Top.. Die Lage ist empfehlenswert..Alles Fußläufig zu erreichen..Strand mit schöner Promenade und auch Geschäfte.Wir haben uns ein Auto gemietet und man konnte sehr viel sehen..Die Strassen sind sehr gut und da man ziemlich mittig von der Insel ist schafft man es ziemlich schnell zum Süden und zum Norden..


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter Heinz
Alter:51-55
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Lieber Peter, Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und möchten Ihnen für Ihre Holidaycheck - Bewertung danken. Ihr Lob bezüglich unserer schönen Gartenanlage, der großen Poollandschaft und unserem kulinarischem Angebot, wissen wir sehr zu schätzen. Die gute Küche ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wunderbar, dass Ihnen insbesondere unser Frühstücksbuffet und die frisch zubereiteten Speisen beim Schaukochen zugesagt haben. Für ein ruhigeres Ambiente empfehlen wir unseren Gästen, die Stoßzeiten in unserem Restaurant zu meiden. Es war uns eine Freude Sie als unsere Gäste bei uns gehabt zu haben und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Fuerteventura, Alejandro Santana Hdez. Hoteldirektor LABRANDA Hotel Tahona Garden ***