Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Einfach sehr schlecht und veraltet,kein Fön auf dem Zimmer sehr schlechtes w-lan nur die poolbar geöffnet und die reiseleitung(Denise)frech und arrogant interessiert sich nicht ein bisschen für die Probleme der Gäste.ich würde jedem raten sich ein anderes Hotel zu nehmen!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Enrico
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns zunächst dafür bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und wir sind dankbar dass Sie uns zur Kenntnis gebracht haben, es tut uns leid dass wir nicht Ihre Erwartungen vollständig überschritten hat. Werden wir Ihre Kommentare mit dem Management teilen und sie werden die Korrekturmaßnahmen ergreifen um unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda-hotels.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Beste Grusse, Alejandro Santana Direktor LABRANDA Hotel Tahona Garden ***