Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Urlaubsziel, Hotel geht besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal war freundlich und zuverlässig. Außenanlage okay, auch wenn ein paar Liegen kaputt waren. Buffet war groß und für jeden etwas dabei, nur leider auch etwas einfältig wenn man mehrere Tage dort isst. Großes Manko war definitiv die Sauberkeit auf den Zimmern. Auch wenn die Möbel schon älter sind, könnte man sie sauber halten. "Geputzt" wurde nur wenn man das Schild an die Tür hing. Dabei wurden eventuell Mülleimer geleert und Handtücher gewechselt. Kein feuchter Lappen zum Tische abwischen, Besen oder Staubsauger für den Boden, geschweige denn ein Badreiniger. Zudem wurde unsere Zudecke erst nach 5 Tagen gewechselt, das Laken nicht. Man schwitzt ja nicht bei knapp 30°C...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Verehrte Tina, natürlich bedauere ich außerordentlich, dass wir Sie nicht zu der großen Anzahl zufriedener Gästen unseres Hauses zählen können. Und das, obwohl Sie das Personal des LABRANDA La Tahona Garden als „freundlich und zuverlässig“ kennengelernt und wir Ihnen täglich ein großes Büffet angerichtet haben, welches „für jeden Geschmack etwas bieten“ konnte. Das aus Ihrer Sicht „große Manko“, die Sauberkeit, haben Sie m.E. allerdings mit Ihrer unvollständigen Kenntnis über die Reinigungsgewohnheiten in einer 3 Schlüssel Anlage in Spanien verwechselt. Wie bereits in einem vorangegangen Kommentar erläutert, ist die Frequenz, mit welcher die Zimmerreinigung und der Wäschewechsel ausgeführt werden, kein Geheimnis in unserem schönen LABRANDA La Tahona Garden (Reinigung täglich außer Donnerstag und Sonntag, Wechsel der Bettwäsche zwei Mal pro Woche). Vermutlich haben Sie bislang in Hotels einer höheren Kategorie Ihren Urlaub verbracht und deshalb die gleichen Ansprüche auch an unser Haus gestellt. Es ist sehr bedauerlich, dass diese Fehlinformation Sie zu einer Nicht-Weiterempfehlung veranlasst hat und natürlich etwas unfair gegenüber dem sonst so fleißigen Hotelmitarbeitern. Mit freundlichen Grüßen! Alejandro Santana Direktor LABRANDA Hotel Tahona Garden ***