- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nun, die Gäste, sind so wie man das vorstellt. Da hält einem der Pauschaltourist den Eulenspiegel vor: So manch einer, der um Punkt 10.00 Uhr bei der Eröffnung der Pool-Bar einen Vodka bestellt, muss wohl den Pegel halten. Abends gibt es manchmal eine Band, meistens aber Alleinunterhalter mit Bingo, Quiz, oder Karaoke. (Nicht der Rede Wert.) Es wird mitgeklatsch auf die 1 uns die 3, wie im Altesheim, wo ein Teil der Gäste auch herkommt (Nebensaison). Da das wohl die häufigste Reklamation ist, will ich noch erwähnen: Es hat nachts 15°C, drinnen wie draußen. Eine Heizung gibt es auf den Kanarischen Inseln nicht. Zusätzliche Decken bekommt man problemlos auf Nachfrage. Uns hat das alles nicht gestört. Wir hatten eine gute Zeit.
Die Anlage hat uns auf den ersten Biick gut gefallen und wir wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer (eher Bungalows verteilt um den Pool herum) sind eigentlich zwei Zimmer, ein Wohnbereich mit Kochzeile (allerdings ohne Geschirr, was man auch nicht braucht bei All-inclusive), Sofa, TV und Schreibtisch, separates Schlafzimmer und Bad.
Das Essen ist wirklich top. Obwohl auf den Geschmack von Touristen zugeschnitten, fehlen weder typische kanarische Gerichte noch spanische Klassiker.
Zum Strand sind es 10 Minuten Fußweg, wobei der nächstgelegene Strandabschnitt gerade (und wohl noch für einige Zeit) umgebaut wird. 5 Minuten weiter kommt dann ein Sandstrand, den man auch nutzen kann. Wunderschön, aber -- ihr werdet es Euch schon denken -- nicht wärmer als der Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Falls ihr euch fragt, warum der Pool auf den Fotos immer leer ist: Der ist im Januar eiskalt. Man kann da schon schwimmen, aber es braucht einiges an Überwindung. Der kleine kreisrunde Pool ist gefühlt 1° wärmen, das merkt man aber erst, wenn man sich an die Kälte des anderen gewöhnt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Joe, wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Hauses bei Holidaycheck. Ich freue mich sehr zu erfahren, dass Sie mit der Sauberkeit und der Qualität unseres Hauses sehr zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service und der Auswahl unseres kulinarischen Angebots ist ein tolles Kompliment für unser Team. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, manager.tahonagarden@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Viele Grüße, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Hotel Tahona Garden ***