Alle Bewertungen anzeigen
Inis (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Sauberkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Bettwäsche mit Flecken, schlechtes Licht im Bad. Duschecke und -schlauch schimmel/ keimig. wurde auch nach Rekl. bei Reiseleiterin nicht behoben. Bei Wäschewechsel Verlust von Schlafzeug.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inis
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Labranda Tahona Garden Gast, Im Namen des gesamtes Teams des La Tahona Garden bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. In Bezug auf den Zustand der Zimmer, habe ich mit dem Leiter des Reinigungspersonals bestätigt, dass die Wohnung sind nach der Reinigung überwacht und, wenn sie etwas in schlechtem Zustand fand immer, die Techniker berichten sie. Wir haben die tägliche Reinigung Teile mit dem Kopf von unserem Zimmermädchen überprüft, und die Zimmermädchen bei der normalen Reinigung jeden Tag gemacht in diesem Raum. Die Reinigung der Zimmer sind immer jeden Tag ändern wir die Handtücher alle zwei Tage oder wenn ihnen sind sehr schmutzig und das gleiche mit den Leinen Betten. Es tut uns leid, dass Sie dies nicht in unserem Hotelanlage nicht komplett erlebt haben. Wir finden es schade, dass Sie sich nicht noch ein weiteres Mal bei der Rezeption gemeldet haben, als Sie bemerkten, dass Sie mit dem Zimmer ebenfalls nicht zufrieden sind. Sicherlich hätten wir zusammen eine Lösung finden können, so dass der Urlaub doch noch zu einem tollen Erlebnis gekommen wäre. Unser Rezeption ist 24 Stunde arbeiten fur die Gaste. Anderseits, wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Es tut uns sehr leid, dass Sie vom Zimmereinigungservice enttäuscht gewesen sind. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@mpihotels.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele freundliche Grüsse von Fuerteventura, Alejandro Santana Hdez, Direktor Tahona Garden***