- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zimmer wurden in nur 5Minuten gereinigt, Tische wurden nicht abgewischt. Die Ränder der Badewanne waren mit Schimmel belegt Abends an der Bar wurden die Getränke teilweise in Bechern ausgeteilt. Unhygienisch war das beim aufschneiden von Brot ein Tuch fehlte und jeder mit den Fingern darauf rumtatschte. Beim Mittag und Abendessen gab es Tagelang kein Brot. Die warmen Speisen waren überwiegend kalt. Die Speisen waren reichlich und für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann das Hotel weiter empfehlen aber mit Abstrichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Labranda Tahona Garden Gaste, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Tahona Garden und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Holidaychek genommen haben. Wir möchten Ihnen herzlich für das Ausfüllen des Fragebogens danken. Ihr Feedback ist uns ausserordentlich wichtig, denn es hilft uns, unser Angebot Ihren Wünschen anzupassen. Die Gastronomie stellt für uns ein sehr wichtiges Thema dar und daher legen wir besonderen Wert auf eine hohe Qualität und Vielfalt der Speisen. Unsere Speisen sind so angerichtet, dass jeder Gast diese völlig nach Geschmack noch zusätzlich Würzen kann und auch beim werden Fisch und Fleisch ganz auf den Geschmack des Gastes abgestimmt. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@mpihotels.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele freundliche Grüsse von Fuerteventura, Alejandro Santana Direktor Labranda Tahona Garden