- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer 104. Modrig-fauliger Geruch!! Sparlampe im Bad. Rasieren war fast unmöglich, da Lampe hinten. Dusche dunkel. Der Waschtisch im Bad war bestückt mit Küchenspüle aus Metall. Salpeter an der Wand neben Küchenzeile re. u. li. Sauberkeit: Nachthocker sowie Ceranfeld Küchenzeile waren von Anfang an mit Staubschicht bedeckt, Tagelang nicht gesäubert. Nach massiven Beschwerden erfolgte Reinigung nur der Nachthocker. Handtücher zerschlissen und uralt. Unterkunft hatte keinen Wohlfühlcharakter (kein Bild an der Wand, alte Stahlmöbel). Zwei Tage vor einer Umfrage durch Meeting-Point wurden täglich Betten gemacht (2x innerhalb von 14 Tagen), Nach massiven Beschwerden durch mehrere Gäste war das Abendessen dann warm. WLAN nur sehr enger Bereich. Zi. 104 Wand an Wand mit der Küche, lauter Lärm, Ruhe erst nach Feierabend des Küchenpersonals, ca. 22.30. Lauter Lärm durch Bingo-Spiel über Mikrofon im Poolbereich bis ca. 23 Uhr. Durch mangelnde Kontrolle des Managements öfter Teller und Tassen zum Frühstück mit Abendessenresten bestückt. Kaputter Toaster, mußte durch Gast entfernt werden. Personal an der Rezeption, Speisesaal und Poolbar sehr freundlich und nett, haben sich alle Mühe gegeben! Wir waren zum 6. Mal und zum letztenmal im Tahona. Man hatte uns erklärt, dass das Hotel 3 Sterne hätte. Kaum zu glauben.
Zimmerservice schlecht. Gastronomisches Personal und Rezeption gut. Die Musik im Speisesaal war oft nicht zu ertragen. Laut und wenig unterhaltsam.
Gott sei Dank hatten wir ein Auto und waren jeden Tag von nach dem Frühstück bis zum Abendessen unterwegs auf der wunderschönen Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jutta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Labranda Tahona Garden Gaste, Im Namen des Personals, möchten wir Sie sich für unser Hotel bedanken, auch möchte Ihnen für die Buchung Ihre Kommentare bedanken Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Labranda Tahona Garden und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Holidaycheck genommen haben. Wenn neue Gäste kommt zu unserem Hotel und sie haben Probleme, sie nur an der Rezeption fragen. So bald wie möglich unsere Mitarbeiter versuchen, alle Wünsche unserer Gäste zu lösen. Wir wollen nur für unsere Gäste, die ihren Urlaub zu genießen. Wir finden, dass die Preise im Einklang mit vergleichbaren internationalen 3-Sterne-Resorts und Hotels sind, die die gleiche hohe Qualität mit dem gleichen hohen Personal - Gast-Verhältnis bieten. Wir bedauern allerdings sehr, dass unsere länderspezifischen Themenbuffets nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen haben. Sollten unsere Gäste Wünsche und Verbesserungsvorschläge haben, sind wir dankbar, wenn sie uns dies umgehend mitteilen, damit wir entsprechend agieren können. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits die Mehrzahl aller Zimmer vollständig renoviert haben. Darüber hinaus sind wir stets bemüht auftrende Mängel innerhalb und ausserhalb des Gebäudes schnellstmöglich zu beheben, um für den größten Komfort unserer Gäste zu sorgen. Da uns sehr daran gelegen ist, den Vorstellungen und Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Zimmerservice unseres Hotels nicht hundertprozentig zufrieden gewesen sind. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweisen umgehend nachgehen werden. Die Gastronomie stellt für uns ein sehr wichtiges Thema dar und daher legen wir besonderen Wert auf eine hohe Qualität und Vielfalt der Speisen. Unsere Speisen sind so angerichtet, dass jeder Gast diese völlig nach Geschmack noch zusätzlich Würzen kann und auch beim werden Fisch und Fleisch ganz auf den Geschmack des Gastes abgestimmt. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Freundliche Grüße, Alejandro Santana Hdez. Hoteldirektor LABRANDA Hotel Tahona Garden * * *