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(26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1 Woche • Stadt
Nicht sauber und eher alt
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten All inklusive. Die Putzfrau kommt generell wohl nur 3 mal pro Woche. Was für uns bedeutete bevor wir angereist sind, einmal als wir da waren und als wir abgereist sind. In der Dusche waren noch Haare der Gäste zuvor. Alles extrem unsauber. Stechmücken ohne Ende und keine Fliegengitter. Extrem heiß aber keine Klima. Ventilator kostet extra aber der bläst auch nur heiße Luft rum. Essen ging so. Habe mehrmals am Empfang nach frischen Handtüchern, klopapier und anderen Dingen ( die eig selbstverständlich sind) fragen müssen. Das Personal ist freundlich aber das bringt bei einem so verdreckten Badezimmer auch nichts. Die älteren Herrschaften belegen ab 7.00 uhr morgens alle Liegen am Pool. Wir hatten von 7 Tagen, 2 Tage Platz am pool. Auch das haben wir gemeldet aber keiner hat etwas getan. Nochmal werde ich nicht kommen. Reinigung mindestens alle 2 Tage. Und eine Reinigungskraft die wirklich sauber putzt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Labranda Tahona Garden Gast, Im Namen des gesamtes Teams des La Tahona Garden bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. In Bezug auf den Zustand der Zimmer, habe ich mit dem Leiter des Reinigungspersonals bestätigt, dass die Wohnung sind nach der Reinigung überwacht und, wenn sie etwas in schlechtem Zustand fand immer, die Techniker berichten sie. Wir haben die tägliche Reinigung Teile mit dem Kopf von unserem Zimmermädchen überprüft, und die Zimmermädchen bei der normalen Reinigung jeden Tag gemacht in diesem Raum. Die Reinigung der Zimmer sind immer jeden Tag ändern wir die Handtücher alle zwei Tage oder wenn ihnen sind sehr schmutzig und das gleiche mit den Leinen Betten. Es tut uns leid, dass Sie dies nicht in unserem Hotelanlage nicht komplett erlebt haben. Wir finden es schade, dass Sie sich nicht noch ein weiteres Mal bei der Rezeption gemeldet haben, als Sie bemerkten, dass Sie mit dem Zimmer ebenfalls nicht zufrieden sind. Sicherlich hätten wir zusammen eine Lösung finden können, so dass der Urlaub doch noch zu einem tollen Erlebnis gekommen wäre. Unser Rezeption ist 24 Stunde arbeiten fur die Gaste. Anderseits, wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Es tut uns sehr leid, dass Sie vom Zimmereinigungservice enttäuscht gewesen sind. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits die Mehrzahl aller Zimmer vollständig renoviert haben. Darüber hinaus sind wir stets bemüht auftrende Mängel innerhalb und ausserhalb des Gebäudes schnellstmöglich zu beheben, um für den größten Komfort unserer Gäste zu sorgen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda-hotels.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele freundliche Grüsse von Fuerteventura, Alejandro Santana Hdez, Direktor Labranda Hotel Tahona Garden***