- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, aber trotzdem sollte man Wert auf die zufriedenheit der Gäste legen. Der Restaurantbereich gab sich im Charme einer Kantine der 50 er Jahre. Essen war sehr eintönig, manchmal wohlschmeckend, aber kaum Abwechslung. Es fehlten vor allem Gläser, Bier und Wein aus Plastikbechern. Die Servicekraft war völlig überfordert. Das schmutzige Geschirr mußte selbst abgeräumt werden, die nachfolgenden Gäste hätten sonst keinen sauberen Tisch vorgefunden. Getränkeautomaten teilweise defekt, Reperatur erfolgte nicht. Beschwerden wurden von der Chefin freundlich, aber ohne Wirkung entgegengenommen. Man war bemüht die Anlage sauber zu halten, aber hier ist eine grundlegende Renovierung erforderlich. Die Poolbar öffnete meist mit halbstündiger Verspätung, auch war sie zeitweise nicht besetzt. Man spart in dieser Anlage total am Personal, welches sich redlich mühte, aber eben nicht effektiv arbeiten konnte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christa |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Christa, Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und möchten Ihnen für Ihre Holidaycheck Bewertung danken. Ihr Lob bezüglich unserer schönen Gartenanlage, der großen Poollandschaft und unserem kulinarischem Angebot, wissen wir sehr zu schätzen. Die gute Küche ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wunderbar, dass Ihnen insbesondere unser Frühstücksbuffet und die frisch zubereiteten Speisen beim Schaukochen zugesagt haben. Für ein ruhigeres Ambiente empfehlen wir unseren Gästen, die Stoßzeiten in unserem Restaurant zu meiden. Es war uns eine Freude Sie als unsere Gäste bei uns gehabt zu haben und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Fuerteventura, Hotel Tahona Garden ***


