Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neueröffnung nach Renovierung im August 2013 (Quelle: Hotelier, Juli 2013)
Nicht noch einmal
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, aber trotzdem sollte man Wert auf die zufriedenheit der Gäste legen. Der Restaurantbereich gab sich im Charme einer Kantine der 50 er Jahre. Essen war sehr eintönig, manchmal wohlschmeckend, aber kaum Abwechslung. Es fehlten vor allem Gläser, Bier und Wein aus Plastikbechern. Die Servicekraft war völlig überfordert. Das schmutzige Geschirr mußte selbst abgeräumt werden, die nachfolgenden Gäste hätten sonst keinen sauberen Tisch vorgefunden. Getränkeautomaten teilweise defekt, Reperatur erfolgte nicht. Beschwerden wurden von der Chefin freundlich, aber ohne Wirkung entgegengenommen. Man war bemüht die Anlage sauber zu halten, aber hier ist eine grundlegende Renovierung erforderlich. Die Poolbar öffnete meist mit halbstündiger Verspätung, auch war sie zeitweise nicht besetzt. Man spart in dieser Anlage total am Personal, welches sich redlich mühte, aber eben nicht effektiv arbeiten konnte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christa, Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und möchten Ihnen für Ihre Holidaycheck Bewertung danken. Ihr Lob bezüglich unserer schönen Gartenanlage, der großen Poollandschaft und unserem kulinarischem Angebot, wissen wir sehr zu schätzen. Die gute Küche ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wunderbar, dass Ihnen insbesondere unser Frühstücksbuffet und die frisch zubereiteten Speisen beim Schaukochen zugesagt haben. Für ein ruhigeres Ambiente empfehlen wir unseren Gästen, die Stoßzeiten in unserem Restaurant zu meiden. Es war uns eine Freude Sie als unsere Gäste bei uns gehabt zu haben und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Fuerteventura, Hotel Tahona Garden ***