Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele Elisabeth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Maximal 1,5 bis 2 Sterne
2,0 / 6

Allgemein

Pool-Anlage: Im maroden Zustand, Wasser eiskalt und verschmutzt, Liegen durchgelegen, Sonnenschirme unbrauchbar da defekt, gesprungene Fliesen. Toilette in der Lobby und Poolbereich wird auch vom Personal genutzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr spartanisch, tlw. mit Gartenmöbel, eingerichtet, kein Telefon, kein Föhn, nur ein deutschsprachiger TV-Kanal (RTL) - Freischaltung für weitere Kanäle kostet 4,50 € pro Tag (!!!!), bei Starkregen Wasser im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ok, Mittag- und Abendessen tlw. nur lauwarm und nur ganz schwach gewürzt,


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich ca. 300 Meter vom öffentlichen Strand. Schirm und 2 Liegen kosten 10,50 €/Tag. Am Strand sind keine Toiletten vorhanden !!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter LABRANDA Tahona Garden Gaste, vielen Dank, dass Sie das LABRANDA Hotel Tahona Garden anlässlich Ihres Fuerteventura Aufenthaltes gewählt haben. Mit großer Betroffenheit habe ich Ihren ausführlichen Kommentar auf Holidaycheck gelesen. Ich bedauere sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist und möchte mich an dieser Stelle für die wertvollen Kommentare bedanken. Mit den entsprechenden Abteilungsleitern habe ich in der Zwischenzeit über Ihre Anmerkungen gesprochen und bitte um Entschuldigung. Da ich und auch andere Kollegen vom Management mit Ihnen gesprochen haben, hätte ich mir gewünscht, dass wir schon während Ihres Aufenthaltes über die von Ihnen genannten Punkte hätten sprechen können. Ihre Vermutung zu den Bewertungen unserer anderen Gäste kann ich, wie von Ihnen beschrieben, nicht teilen. Für mich entsteht beim Lesen zumindest nicht der von Ihnen beschriebene Eindruck Es freut mich auf der anderen Seite, dass Sie das Qualität das Fruhstuck und Service, loben. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit besten Grüßen aus Fuerteventura! Alejandro Santana Hdez Direktor LABRANDA Hotel Tahona Garden * * *