- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war im Januar mit meinem Sohn (23) für eine Woche dort. Es ist eine kleine überschaubare Anlage. Diese ist zwar in die Jahre gekommen aber gepflegt. Zimmer sind groß. Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. (2 x die Woche) Wir hatten ein Zimmer (403) direkt über der Küche. Sehr laut durch Lärm aus der Küche von morgens bis min. 22:00 Uhr), morgendliche Anlieferungen (ab 05:00), Müllabfuhrfahrzeuge in den frühen Morgenstunden (04:00). Tägliche Gerüche die nicht immer angenehm waren. Ich denke das gilt für die Zimmerreihe 402 - 405. Das Personal ist freundlich. Wird sehr stark von Engländern besucht. Dadurch je länger der Tag je größer der Geräuschpegel!!!! Das Essen schmeckte uns nicht da einfach geschmacklos und wiederholte sich oft. Ich finde es ist sehr stark auf Engländer zugeschnitten. Die Getränke Auswahl ist ok. Kostenloses W-Lan gibt es nur in der Lobby. Im ganzen Haus nur gegen Bezahlung. Fernsehprogramm pro Nationalität nur ein kostenloser Sender (RTL). Mehr Sender gegen Aufpreis. Pool und Poolbar sowie Anzahl der Liegen sind ok. Animation soweit überhaupt ist eine Katastrohe. (Tags wie Abends)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siegfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Labranda Tahona Garden Gaste, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Labranda Tahona Garden und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Holidaycheck genommen haben. Wenn neue Gäste kommt zu unserem Hotel und sie haben Probleme, sie nur an der Rezeption fragen. So bald wie möglich unsere Mitarbeiter versuchen, alle Wünsche unserer Gäste zu lösen. Wir wollen nur für unsere Gäste, die ihren Urlaub zu genießen. Wir bedauern allerdings sehr, dass unsere länderspezifischen Themenbuffets nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen haben. Sollten unsere Gäste Wünsche und Verbesserungsvorschläge haben, sind wir dankbar, wenn sie uns dies umgehend mitteilen, damit wir entsprechend agieren können. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits die Mehrzahl aller Zimmer vollständig renoviert haben. Darüber hinaus sind wir stets bemüht auftrende Mängel innerhalb und ausserhalb des Gebäudes schnellstmöglich zu beheben, um für den größten Komfort unserer Gäste zu sorgen. Begeistert haben wir gelesen, wie viel Mühe Sie sich gemacht haben, um die verschiedenen Speisen zu zählen. Ihr Lob an unsere Köche bezüglich des Fisches, der Salate, den Nachspeisen usw. werden wir natürlich umgehend weiterleiten. Ihr Vergleich unseres Hauses mit einem Schlaraffenland spornt uns an, auch in Zukunft den Qualitätstandard zu halten. Da uns sehr daran gelegen ist, den Vorstellungen und Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Zimmerservice unseres Hotels nicht hundertprozentig zufrieden gewesen sind. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweisen umgehend nachgehen werden. Des Weiteren danken wir Ihnen aufrichtig für das Verständnis, falls doch mal etwas am Buffet fehlen sollte und das nicht unser gesamtes Servicepersonal englisch und deutsch spricht. Die Gastronomie stellt für uns ein sehr wichtiges Thema dar und daher legen wir besonderen Wert auf eine hohe Qualität und Vielfalt der Speisen. Unsere Speisen sind so angerichtet, dass jeder Gast diese völlig nach Geschmack noch zusätzlich Würzen kann und auch beim werden Fisch und Fleisch ganz auf den Geschmack des Gastes abgestimmt. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@mpihotels.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele freundliche Grüsse von Fuerteventura, Alejandro Santana Labranda Tahona Garden Manager