- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren sehr enttäuscht vom La Tahona und werden nie wieder dort hin fliegen. Viele der Bewertungen die für dieses Hotel vergeben wurden sind für uns nicht nachvollziehbar. Wir sind Vielreisende u haben schon sehr viele Hotels erlebt, aber so schlecht geschlafen haben wir zuvor noch nicht. Das Zimmer 226 hatten wir und glich eher einer Garage, was die Größe angeht. Man kann kein Durchzug machen, da nur der Eingang zu öffnen ist. Es wurde so heiß im Raum und wir bekamen erst nach der 4 Nachfrage einen funktionierenden Ventilator. Das Bett für 2 Personen ist nur für sehr schlanke Personen geeignet. Umdrehen war sehr schwierig ohne den Partner nicht zu wecken, weil das Bett so wackelt. Auch einen Matratzenschoner gab es nicht und das bei der Hitze ... Wo bleibt da die Hygiene ? Allerdings ist das gesamte Personal sehr freundlich ! Der Pool war auch nicht gerade sauber. Es waren so einige Partikel an der Wasseroberfläche, worüber man sich besser nicht soviele Gedanken machen sollte beim Schwimmen. Grrrrr
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia u. Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Tahona Garden Gaste, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Tahona Garden und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Holidaycheck genommen haben. Wir möchten Ihnen herzlich für das Ausfüllen des Fragebogens danken. Ihr Feedback ist uns ausserordentlich wichtig, denn es hilft uns, unser Angebot Ihren Wünschen anzupassen. Wenn neue Gäste kommt zu unserem Hotel und sie haben Probleme, sie nur an der Rezeption fragen. So bald wie möglich unsere Mitarbeiter versuchen, alle Wünsche unserer Gäste zu lösen. Wir wollen nur für unsere Gäste, die ihren Urlaub zu genießen. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits die Mehrzahl aller Zimmer vollständig renoviert haben. Darüber hinaus sind wir stets bemüht auftrende Mängel innerhalb und ausserhalb des Gebäudes schnellstmöglich zu beheben, um für den größten Komfort unserer Gäste zu sorgen. In Bezug auf den Zustand der Zimmer, habe ich mit dem Leiter des Reinigungspersonals bestätigt, dass die Wohnung sind nach der Reinigung überwacht und, wenn sie etwas in schlechtem Zustand fand immer, die Techniker berichten sie. Wir haben externe Firmen verantwortlich für die Desinfektion, gegen Seuchen, das macht unsere Wasser- und Lebensmittelanalytik und Tests usw. Wir versuchen immer, die Gemeinschaftsräume sauber und der Poolbereich in einem komfortablen Bedingungen für unsere Gäste zu halten, aber mit durchschnittlich 300 Familien vor Ort in dieser Zeit des Jahres, esta: manchmal schwierig. Es ist in den Fällen, in Original-auch nötig Mit der Zusammenarbeit von allen unseren Gästen. Wir brauchen Ihre Hilfe, um sie sauber zu halten und natürlich auch, um die unterschiedlichen Regeln für Verhalten rund um den Gemeinschaftsbereichen respektieren. Wir Danken für Ihre konstruktive Kritik, wir hoffen Sie bald wieder in unserer schönen Anlage im sonnigen Fuerteventura zu begrüßen. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@mpihotels.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele freundliche Grüsse von Fuerteventura, Alejandro Santana Direktor Tahona Garden