- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel an sich ist eigentlich ganz okay, seine 2,5 Sterne sind berechtigt! Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit! Ein großes Lob dafür. Es war ganz sauber, aber man hätte es besser machen können. Das Familienzimmer war sehr groß, aber wenn man in die Ecken hinschaut, konnte es schon unangenehm aussehen. Das Essen war essbar, aber sehr wenig Abwechslung. Bei einer Woche ok, aber länger nicht auszuhalten. Der Pool war Alles in Allem ziemlich sauber gehalten. Für einen kurzen Aufenthalt weiterzuempfehlen, aber es gibt schönere Hotels in der Umgebung!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer ohne Klimaanlage ist sehr sehr ungünstig! Nie wieder mehr!
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beim Strand muss man sehr auf die Ebbe und Flut Zeiten achten! ! Bei Ebbe im Wasser zu sein ist sehr schlecht, man kommt aufgrund der Steine im Wasser nicht mehr raus! Aber bei Flut ist der Strand ein Traum, keine Wellen, klares Wasser, super zum Baden. Kinder können leider am Strand nicht so viel spielen, da es kaum Sand gibt.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tahona Garden Gaste, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Tahona Garden und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Holidaycheck genommen haben. Wir möchten Ihnen herzlich für das Ausfüllen des Fragebogens danken. Ihr Feedback ist uns ausserordentlich wichtig, denn es hilft uns, unser Angebot Ihren Wünschen anzupassen. Die Gastronomie stellt für uns ein sehr wichtiges Thema dar und daher legen wir besonderen Wert auf eine hohe Qualität und Vielfalt der Speisen. Unsere Speisen sind so angerichtet, dass jeder Gast diese völlig nach Geschmack noch zusätzlich Würzen kann und auch beim werden Fisch und Fleisch ganz auf den Geschmack des Gastes abgestimmt. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@mpihotels.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele freundliche Grüsse von Fuerteventura, Alejandro Santana Direktor Tahona Garden