- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Appartement war groß, aber schlicht eingerichtet .Die Sitzmöbel waren sehr unbequem und es fehlte noch ein Schrank. Es gab ein Fernsehprogramm ohne Videotext, jedes weitere kostet pro Tag 4,50 Euro. Auch sonst musste jedes Zusatzteil bezahlt werden. Wir haben bisher 4 oder 5 Sterne Hotels gebucht da sind wir einen anderen Standard gewöhnt,einschlieslich Reinigung. Beim Rückflug mussten ca. 2,5 Std vor dem Start im sehr unbequemen Flugzeug verbringen. Es wäre schön gewesen, wenn wenigstens ein Gratisgetränk gereicht worden wäre
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemarie Wenkel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Labranda Tahona Garden Gäste, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Labranda Hotel Tahona Garden. Wir Bitten Sie um ein Feedback zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir tun sicherlich unser Bestes um Ihren Aufenthalt komfortabel und angenehm zu machen, so sind wir sehr erfreut, dass Sie mit dem Service und Einrichtungen zufrieden waren. Es fördert unsere Mitarbeiter noch zu bestörben in Ihrer arbeit. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Ihre Anerkennung macht uns sehr stolz und wir sind glücklich darüber, Ihnen einen Ort des Wohlgefühls geschenkt zu haben. Dies ist für uns alle ein Ansporn, unsere hohen Qualitätsstandards zu erhalten und in einem fortlaufenden Prozess zu verbessern. Im Bezug auf das Essen, ist "LABRANDA La Tahona Garden" bekannt für die hohe Qualität und Auswahl, die angeboten wird. Diese Feedback erhalten wir von den Gasten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Die Leidenschaft für die Gastronomie ist eine der wichtigsten Säulen unseres Unternehmens. Die Getränke und die Essencarte wird mit Liebe und Sorgfalt hergestellt. Seit ein paar Wochen haben wir mit Themenabende in unserem Hotel begonnen. Wir freuen uns, dass Sie am Montag, den asiatischen, am Mittwoch den mexikanischen und am Freitag unserer beliebten kanarischen Nacht genießen! Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare und wir hoffen, das Privileg zu haben, Sie eines Tages wieder bald für Ihren nächsten Besuch entscheiden. Bitte für alle Fragen antworten Sie uns eine E-Mail an: reception.tahonagarden@labranda.com Freundliche Grüße, Alejandro Santana Hdez. Direktor LABRANDA Tahona Garden ***