Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes & zu empfehlendes Hotel! Jederzeit wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war positiv überrascht! Ich war selten in so einem guten 3 Sterne Hotel. Bei Anreise konnten wir nach sehr zügigem und Informativen einchecken direkt in unser Apartment. Die Anlage allgemein machte einen schönen gepflegten Eindruck. Leider scheint es in dem Hotel aber keine bis nur ganz wenig Aschenbecher zugeben. Die Anlage ist immer sehr ruhig gewesen. Sowohl tagsüber als auch Nachts. Das man mitten in der Einflugschneise ist merkt man nur selten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Apartment war sauber und gepflegt. Sehr gut war das, dass Schlafzimmer gesondert zum Wohn und Kochbereich war. Von Bad bis Schlafzimmer und Wohnbereich war ausrechend Stau- und Ablagefläche vorhanden. Einen großen Balkon inkl. zwei Sonnenliegen hatten wir auch. Den Safe konnte man gegen Gebühr mieten. Beim TV war nur RTL kostenfrei, für weitere Programme muss man bezahlen. Eine Klimaanlage hatten wir nicht, die war auch überhaupt nicht notwendig. Wlan kann man auf dem Zimmer gegen Gebühr dazu buchen. Ansonsten gibt es kostenfreies Wlan in der Lobby


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war okay. Abwechslungsreich nur leider oft kalt. Das Besteck musste man sich zu Stoßzeiten selber nehmen da das Personal nicht hinterherkam. Speiseauswahl morgens, mittags und Abends war immer gut. Jeder kann dort satt werden! die Cocktails an den Bars sind eine Zumutung!! Die schmecken überhaupt gar nicht, sowas habe ich noch nie getrunken! Die restlichen Getränke wie Bier, Wasser oder diverse Softgetränken sind ok.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist zu jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Man konnte sich in vielen Sprachen verständigen. Die Zimmerreinigung war nur 3x die Woche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nicht weit von diversen Ausgeh- und Shoppingmöglichkeiten entfernt. Der Strand ist auch schnell zu erreichen wenn man die Abkürzung gefunden hat. Ansonsten ist der längere Weg an der Küste entlang auch wunderschön! Der Strand ist nicht soooooo schön. er wurde wie man uns erzählte künstlich angelegt und wird zur Zeit erneuert. Bei Ebbe sieht man wie viel große Steine sich dort verstecken. Vom Flughafen ist das Hotel ca. 15 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm lässt sehr zu wünschen über. Es waren diverse Animationsprogramme ausgehangen aber das einzige was wir gesehen haben war 6x die Woche abends Bingo. Ausreichend Liegen am Pool waren immer vorhanden. Groß genug für alle ist der Pool ebenfalls nur leider seeehr kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Labranda Tahona Garden Gaste, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unser Hotel bereits seit verschieden Jahren besuchen und freuen uns sehr, dass auch dieser Aufenthalt Sie wieder rundum begeistert hat. Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns in einigen Punkten nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Wir informieren Sie auch, dass der Monat Mai gibt es kostenlosen WLAN in allen unseren Einrichtungen. Im Rahmen unserer All-inclusive Option bieten wir 4 mit alkohol Cocktails mehr die Popular Spanisch Tahona Sangria an. Ihre Anregung, diese Auswahl weiter auszuweiten, greifen wir gerne auf, weisen aber auch darauf hin, dass unsere Barkeeper gerne bereit sind, die verfügbaren Getranke individuell nach Wunsch zu mixen. Von November 2015 die Reinigung der Zimmer sind immer jeden Tag ändern wir die Handtücher alle zwei Tage oder wenn ihnen sind sehr schmutzig und das gleiche mit den Leinen Betten. In unserem Housekeeping-Abteilung haben wir mehr als 10 Personen für die allgemeine Reinigung rund um unser Hotel verantwortlich. Wenn Sie ein besseres Reinigungs benötigen seiner Wohnung würde uns gesagt, an der Rezeption. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@mpihotels.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele freundliche Grüsse von Fuerteventura, Alejandro Santana Hdez. Hoteldirektor Labranda Tahona Garden