- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon etwas älter. Die Zimmerausstattung ist auf das nötigste beschränkt, was uns aber nicht gestört hat.
Ich glaube es gibt ausschließlich Appartements in diesem Hotel. Diese sind sehr einfach ausgestattet, was ja schon oft bei HC beschrieben wurde. Es gibt zwar eine kleine Küchenzeile aber es ist kein Geschirr oder irgendetwas in den Schränken. Aber wer braucht so etwas beim AI - Urlaub. Wir haben die Schränke für unsere Sachen mitbenutzt, da im Schrank im Schlafzimmer nicht so viel Ablagemöglichkeiten sind. Aber man kann seine Sachen auch auch auf der Couch ablegen.
Am Essen hatten wir nichts auszusetzen. Es gab 3-mal die Woche abends Themenbuffet. Es wurden bis zum Schluß immer wieder Speisen nachgelegt. Auch die Kellner haben ihren Job sehr gut gemacht.
Der Service ist soweit sehr gut. Ein Defekt im Bad wurde sofort behoben. Durch die Gästebetreuerin ist man auch immer gut informiert. Abends an der Poolbar kann es zu kleinen Wartezeiten kommen, weil die eine Person dahinter ganz schön zu tun hat, was wir aber nicht als störend empfunden haben. Als kleine Kritik wäre anzubringen, daß die Bar im Gebäude nicht geöffnet wurde obwohl es ein paar Tage sehr windig war und es abends doch recht kühl wurde.
Die Lage des Hotels ist eigentlich recht gut. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Der Strand ist auch zu Fuß zu erreichen, wobei aber gesagt werden muß, daß dort ein großes Bauvohaben stattfindet und es dort im Moment wirklich nicht schön ist. Aber dafür kann ja das Hotel nichts. Wir hatten von zu Hause einen Mietwagen gebucht und sind zu den schönsten Stränden gefahren. Für Ausflüge ist das Hotel gut gelegen. Zum Flughafen haben wir ca 15 min mit dem Mietwagen gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Einmal in der Woche gab es Livemusik. Ansonsten gab es abends Bingo, Quizshows, Darts, Billard oder Shuffleboard worum sich ein Animateur gekümmert hat. Er hat seine Sache sehr gut gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Labranda Tahona Garden Gast, Im Namen des gesamtes Teams des La Tahona Garden bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Die Gastronomie stellt für uns ein sehr wichtiges Thema dar und daher legen wir besonderen Wert auf eine hohe Qualität und Vielfalt der Speisen. Unsere Speisen sind so angerichtet, dass jeder Gast diese völlig nach Geschmack noch zusätzlich Würzen kann und auch beim werden Fisch und Fleisch ganz auf den Geschmack des Gastes abgestimmt. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, manager.tahonagarden@labranda-hotels.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor Labranda Tahona Garden***