Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Essen gut TV schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Anzahl der Sterne bedenkt, waren wir mit dem Hotel zufrieden. Leider hatten wir mit dem Zimmer (210) etwas Pech. Es befand sich am äußersten Ende zu ebener Erde, so dass wir keine gute Sicht hatten. Als wir den Schrank öffnen wollten, hatten wir sofort eine Tür in der Hand. Auch hatten wir eines Tages Besuch von zwei großen Kakerlaken, was nicht lustig war. Ich habe mich hinterher geärgert, dass wir das Zimmer nicht reklamiert haben, zumal wir erfahren haben, dass ein anderes Paar vor uns dieses Zimmer bekommen sollte, dieses aber nicht genommen haben. Da wir gerade zur Fußball-EM dort waren, wollten wir natürlich auch die deutschen Spiele sehen. Das war bei dem einzigen Sender RTL nicht möglich. Auch im Aufenthaltsraum sahen nur die vorn sitzenden Personen etwas, da der Apparat viel zu niedrig hing. Eine Empfehlung wäre, den Apparat höher zu hängen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roswitha
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Labranda Tahona Garden Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub erneut für unser Hotel Labranda Tahona Garden entschieden haben. Es tut uns leid, dass Sie dies nicht in unserem Hotelanlage nicht komplett erlebt haben. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits die Mehrzahl aller Zimmer vollständig renoviert haben. Darüber hinaus sind wir stets bemüht auftrende Mängel innerhalb und ausserhalb des Gebäudes schnellstmöglich zu beheben, um für den größten Komfort unserer Gäste zu sorgen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda-hotels.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit freundlichen Grüssen Alejandro Santana Hdez. Hoteldirektor Labranda Hotel Tahona Garden***