- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Anzahl der Sterne bedenkt, waren wir mit dem Hotel zufrieden. Leider hatten wir mit dem Zimmer (210) etwas Pech. Es befand sich am äußersten Ende zu ebener Erde, so dass wir keine gute Sicht hatten. Als wir den Schrank öffnen wollten, hatten wir sofort eine Tür in der Hand. Auch hatten wir eines Tages Besuch von zwei großen Kakerlaken, was nicht lustig war. Ich habe mich hinterher geärgert, dass wir das Zimmer nicht reklamiert haben, zumal wir erfahren haben, dass ein anderes Paar vor uns dieses Zimmer bekommen sollte, dieses aber nicht genommen haben. Da wir gerade zur Fußball-EM dort waren, wollten wir natürlich auch die deutschen Spiele sehen. Das war bei dem einzigen Sender RTL nicht möglich. Auch im Aufenthaltsraum sahen nur die vorn sitzenden Personen etwas, da der Apparat viel zu niedrig hing. Eine Empfehlung wäre, den Apparat höher zu hängen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roswitha |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Labranda Tahona Garden Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub erneut für unser Hotel Labranda Tahona Garden entschieden haben. Es tut uns leid, dass Sie dies nicht in unserem Hotelanlage nicht komplett erlebt haben. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits die Mehrzahl aller Zimmer vollständig renoviert haben. Darüber hinaus sind wir stets bemüht auftrende Mängel innerhalb und ausserhalb des Gebäudes schnellstmöglich zu beheben, um für den größten Komfort unserer Gäste zu sorgen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda-hotels.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit freundlichen Grüssen Alejandro Santana Hdez. Hoteldirektor Labranda Hotel Tahona Garden***