Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung pur
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren eine Woche im Tahona Garden und wir sind über Sonnenklar.tv auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Leider hat es nicht unseren Ansprüchen entsprochen. Dieses Hotel wurde als Top sanierte Anlage empfohlen, was überhaupt nicht der Fall war. Sauberkeit u.Ausstattung waren nicht gut.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Tahona Garden geehrter, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie das Tahona Garden für Ihren Urlaubsaufenhalt gewählt haben und dass Sie Ihre Eindrücke über die Plattform Holidaycheck mit anderen Urlaubern geteilt haben Unser Hotel wurde renoviert. Die Zimmer und die öffentlichen Bereiche wurden renoviert für unsere Gaste können einen ruhigen Urlaub zu genießen. Wir entschuldigen uns für die Reinigung Ihres Zimmers In unserem Hotel haben wir versucht, die Reinigung und Essen ist immer die für unsere Kunden wichtig. Auch sagen wir, dass die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet für alle Probleme die Sie haben können. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der angeführten Kritikpunkte nochmals besuchen werden und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Alejandro Santana Direktor Tahona Garden