- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren eine Woche im Tahona Garden und wir sind über Sonnenklar.tv auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Leider hat es nicht unseren Ansprüchen entsprochen. Dieses Hotel wurde als Top sanierte Anlage empfohlen, was überhaupt nicht der Fall war. Sauberkeit u.Ausstattung waren nicht gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Tahona Garden geehrter, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie das Tahona Garden für Ihren Urlaubsaufenhalt gewählt haben und dass Sie Ihre Eindrücke über die Plattform Holidaycheck mit anderen Urlaubern geteilt haben Unser Hotel wurde renoviert. Die Zimmer und die öffentlichen Bereiche wurden renoviert für unsere Gaste können einen ruhigen Urlaub zu genießen. Wir entschuldigen uns für die Reinigung Ihres Zimmers In unserem Hotel haben wir versucht, die Reinigung und Essen ist immer die für unsere Kunden wichtig. Auch sagen wir, dass die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet für alle Probleme die Sie haben können. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der angeführten Kritikpunkte nochmals besuchen werden und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Alejandro Santana Direktor Tahona Garden