- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einem ordentlich Zustand. Die Appartements sind geräumig, jedoch ist das Mobiliar sehr schlicht und ziemlich abgewohnt. Die Terrasse der Poolbar ist sehr eng bestuhlt. Außerdem gab es dort alle Getränke nur im Plastikbecher. Umweltbewußtsein ? Wlan gabs nur im Rezeptionsbereich und funktionierte sehr unzuverlässig. Die Verständigung mit dem Personal an der Rezeption klappte bestens.
Die Zimmer sind zwar renoviert ( neu gestrichen ), aber dennoch alt. Die Sauberkeit war jedoch immer gut.
Frühstück ( einschließlich Sekt ! ), Mittagessen und Abendessen waren stets vorzüglich und abwechslungsreich. Sowas bekommt man in vielen 4*-Anlagen nicht geboten. Es gab immer eine große Auswahl an frischem Obst und Eis. Außerdem gab es täglich wechselnde Fischgerichte.
Das Servicepersonal in allen Bereichen war stets freundlich. Reklamationen ( fehlende Handtücher und Aschenbecher ) wurden sofort gebracht.
Das Hotel liegt in zentraler Lage von Caleta de Fuste. Zum Zentrum, bzw. Shopping-Meile und Strand ca. 10 min zu Fuß. Entfernung zum Flughafen nur ca. 15min Autominuten. Kann aber auch eine Stunde dauern. Je nach dem wie viele Hotels angefahren werden. Fluglärm war jedoch nicht störend. In nächster Nähe gibt es mehrere Autovermietungen. Bei der Autovermietung Ecocar ( info@ecocar.es ) hatten wir für 3 Tage ein Auto gemietet und waren mit dem Service sehr zufrieden und hatten eine freundliche deutschsprachige Ansprechpartnerin. Jeder Zeit empfehlenswert. Sehr sehenswert sind: die Dünenlandschaften im NO und im S, sowie die Westküste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe LABRANDA Tahona Garden gaste, vielen Dank für Ihre Urlaubsbewertung auf Holidaycheck. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel als ein „ Empfehlenswertes “ betitelt haben und gerne bei uns zu Gast sind. Wunderbar, dass Ihnen die Zimmer renoviert gut gefallen hat. Ebenso bereitet es mir Freude zu lesen, dass wir Sie mit unserem freundlichen und professionellen Service verwöhnen konnten, und mit unserem abwechslungsreichen kulinarischen Angebot Ihren Geschmack getroffen haben. Selbstverständlich habe ich Ihre motivierenden Worte an die entsprechenden Abteilungen und an unsere Küche weitergeleitet. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns erneut gut gefallen hat und hoffen, Sie baldmöglichst wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Fuerteventura, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Hotel Tahona Garden ***