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Jozef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Einfaches nettes Hotel mit gutem Essen
4,0 / 6

Allgemein

Ein einfaches Hotel, aber sauber und gepflegt. Bei All-Inclusive-Verpflegung überraschend abwechslungsreiches und leckeres Essen. Getränke tagsüber (außer Essenszeiten) nur am Pool zu bekommen. In der Hochsommerzeit nicht zu empfehlen wegen fehlender Klimaanlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein gutes geräumiges Appartement mit einem großen Balkon auf der 1. Etage gehabt - sehr zu empfehlen in Vergleich zum Erdgeschoss, wo man auf den offenen Terassen wenig Privatsphäre hat, da die anderen Gäste immer wieder vorbei gehen. Die Ausstattung ziemlich einfach, aber für 2 Wochen ausreichend. Die vorhandene Küche nicht ausgestattet; paar Gläser, Teller und Besteck wären wünschenswert. Auf dem großen Balkon hatten wir 2 Liegen, Tisch und Stühle. Negativ - keine Klimaanlage, Ventilator zum Ausleihen gegen Gebühr (2 Euro pro Tag), Safe- 2,50 Euro pro Tag + 10 Euro Kaution.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres, abwechslungsreiches Essen. Mehrmals in der Woche abends Themenabende z. B. chinäsisch, mexikanisch etc. Negativ: wenig Auswahl an Desserts, Bei Mahlzeiten bei den Getränken Selbstbedienung , außer Essenszeiten bei All-Inclusive sind die Getränke nur am Pool zu bekommen (die Bediennung bemüht sich alles ganz schnell zu machen, dennoch muss man Schlange stehen).


    Service
  • Gut
  • Wir sind Mitten in der Nacht nach ca. 30 - stündigen Flugverspätung im Hotel angekommen. In der Rezeption saß nur ein Sekuritymitarbeiter, der und Zimmerschlüssel ausgegeben hat. Es hat sich aber ergeben, dass das Zimmer alles andere war, als wir gebucht haben. Da wir uns leider mit dem Mann nicht verständigen konnten, hat er uns telefonisch mit einer Dame verbunden, die auch Deutsch konnte. Nach einem kurzen Hin- und Her haben wir doch das richtige Appartement bekommen. Am Abflugtag bei Vollbelegung keine Verlängerung (gegen Gebühr bis ca. 20 Euro) für das Zimmer möglich, obwohl die Information an der Rezeption ausgestellt ist. Das mehrstündiges Warten für die Abholung im Eingangsbereich an heißen Tagen sehr anstrengend, da auch hier und im Restaurant keine Klimaanlage vorhanden. Ansonsten in allen Bereichen freundliches und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel sehr kurz, da nur 8 km vom Flughafen entfernt. Die Anlage liegt ruhig am Ortsrand. Zum Strand sowie zur Bushaltestelle sind ca. 15 Minuten Fußmarsch. Einige Lebensmittelgeschäfte in der Nähe, die man aber bei der guten Verpflegung fast nicht braucht. Viele Mücken; man soll sich dagegen ausrüsten (Creme, Sprey etc.).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das ganze Unterhaltungsprogramm spielt sich am Pool ab. Es gibt tagsüber einige Angebote am Poolanlage, die wir nicht genutzt haben, Die Poolanlage ist ziemlich klein mit wenigen Schattenplätzen. Die Liegen mit Sonnenschirmen sind schon ganz früh belegt, wie immer meistens stundenlang nur mit Handtücher, alles ziemlich eng. Wir haben vorgezogen, zum Strand zu gehen (2 Liegen mit Sonnenschirm- 10,50 Euro pro Tag). Ansonsten gab es am Pool Bingo, Karaoke-Abend, Musikabend etc. - manches recht unterhaltsam, wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat. Es gibt leider keine andere Rückzugsmöglichkeit außer Eingangsbereich oder eigenem Appartement, um in Ruhe die Zeit zu genießen. Da die Poolbar zentral in der Anlage liegt, war schon öfters abends bis Mitternacht ziemlich laut, außer wenn man im Zimmer die Fenster zugemacht hat (dann war aber wieder viel zu warm).


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jozef
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber LABRANDA Tahona Garden Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidacyehck! Es ist schön zu hören, dass Sie sich rundum gut betreut gefühlt haben, Ihnen Ihr Zimmer, sowie unser reichhaltiges Buffet, und unsere großzügige Gartenlandschaft gefallen hat. Ihr positives Feedback ist äußerst motivierend für unser gesamtes Team und gleichzeitig auch ein Zeichen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wie schön, dass Ihnen auch unser Unterhaltungsabendsprogramm gefallen hat. Dennoch tut es uns leid, dass Sie nicht immer eine Liege nach Ihren Wünschen am Pool gefunden haben. Mit unserer Handtuchregelung, wobei nach 90 min die Handtücher von reservierten Liegen zusammengefaltet und nach weiteren 90 min entfernt werden, versuchen wir bereits das Reservieren von Liegen zu unterbinden. Ich werde mich mit dem Poolpersonal in Verbindung setzten, um zu sehen welche weiteren Maßnahmen wir ergreifen können. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben und wir hoffen Sie, anlässlich eines nächsten Urlaubes, erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda.com wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Fuerteventura! Alejandro Santana Hdez. Hoteldirektor LABRANDA Hotel Tahona Garden ***