- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv: Essen sehr gut. Getränke sind all inclusive Qualität. Anlage hat Potential. Wer sich bewusst macht, dass er in einem 2 Sterne Hotel ist, kann hier einen schönen Urlaub verbringen. Negativ: Wir wurden beim Mietpreis für den Safe durch einen Mitarbeiter der Rezeption bewusst betrogen. (Mietpreis beträgt pro Tag 2,50Euro plus 10 Euro Kaution) Er hat uns die Kaution 2mal berechnet im PC aber alles korrekt eingegeben, so dass wir es nicht beweisen konnten.
Ausstattung und Komfort entsprechen den Sternen. Belüftung im Bad unzureichend. Es hat unangenehm gerochen. Im Schlafzimmer muffiger Geruch. Möglicherweise feuchte Wand hinter der Verkleidung. Es gab auch einen schwarzen Streifen am Übergang von Verkleidung zur Decke. Die Matratzen waren gewöhnungsbedürftig. Teilweise haben wir die Federn gespürt. An Schlaf war bei Fenster zum Pool vor 24 Uhr nicht zu denken. dann war Ruhe an der Poolbar.
Für diese Hotelkategorie überraschend gutes Essen. Das haben wir in höherwertigen Hotels auch schon anders erlebt. Hier alles frisch, gute Auswahl. Nur das typisch kanarische hat uns teilweise gefehlt. Es gab zwar einen kanarischen Themenabend aber das war uns zu wenig.
Der Service war freundlich und schnell. Es wurde sofort abgeräumt. Beim Essen wurde immer frisch nachgelegt. Bei Wünschen wie z.B. zweites Kopfkissen oder zusätzliche Kleiderbügel wurde sofort reagiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anneliese Ruth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Labranda Tahona Garden Gast, Im Namen des gesamtes Teams des La Tahona Garden bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Die Gastronomie stellt für uns ein sehr wichtiges Thema dar und daher legen wir besonderen Wert auf eine hohe Qualität und Vielfalt der Speisen. Unsere Speisen sind so angerichtet, dass jeder Gast diese völlig nach Geschmack noch zusätzlich Würzen kann und auch beim werden Fisch und Fleisch ganz auf den Geschmack des Gastes abgestimmt. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@mpihotels.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor Labranda Tahona Garden***