- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein Hotel - Highlight hatten wir nicht. Die Reiseleitung vor Ort war kompetent und hat uns gute Ausflugstipps gegeben ( Denise und Dennis ). Die Küche war hervorragend und der Service im Restaurant ebenfalls. Ebenso die Bedienung an der Poolbar, die Rezeption und der Animateur. Enttäuschend war die Säuberung der Zimmer , die alle 2 Tage sein sollte. Die Betten wurden auch immer hergerichtet, nur die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Wir hatten den Eindruck, dass in dieser Zeit höchstens zweimal gewischt wurde. Der Fleck von der großen Kakerlake , die wir am 2. Tag im Bad töteten, war am letzten Tag immer noch da. Zusätzliche Kriterien : Für große Leute ist der Platz zum Duschen einfach zu eng, dass Fernsehen bei AI extra bezahlt werden muss, ist auch nicht vorteilhaft genauso, das Fehlen von Wasser auf dem Zimmer ( an der Rezeption kann man sich ja was kaufen - trotz AI ). Schön war für uns die kurzfristige, unkomplizierte Buchung eines Leihwagens und die Hinweise von Dennis, was man sich anschauen sollte. Vom Service her, empfehlen wir das Haus weiter, von der Sauberkeit her nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Sichtweise mitzuteilen. Die Erfahrungen jedes Gastes dienen uns, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir bedanken uns bei Ihnen für die guten Kommentare bezüglich des leckeren Essens, der wunderschönen Anlage und der Freundlichkeit unserer Angestellten. Wir werden diese Kommentare an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, da dies als Motivation dient. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hotel nicht so erfreuend waren, wie Sie es sich gewünscht hätten, da unsere Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Reinigungspersonal arbeitet durchgehend, um unseren Gästen einwandfrei saubere Zimmer anzubieten. Wir freuen uns sehr, dass wir zu einem unvergesslichen Urlaub beitragen durften und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit freundlichen Grüßen, Alejandro Santana Direktor LABRANDA Hotel Tahona Garden ***