- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das versprochene (und theoretisch auch vorhandene WLAN) ging zu 80% gar nicht und sonst sehr schlecht, nur an einem Tag rasten die Daten ganz flink durch. Die Anlage an sich ist eben sehr alt und abgewohnt, man versucht zwar einen sauberen Eindruck zu vermitteln (z.B. mit frischer Farbe), es gelingt aber nur vereinzelt. Alles was nicht durch die Reisebeschreibung vertraglich vereinbart ist, lässt man sich extra bezahlen.
Alt und abgewohnt, dunkel, muffig, mit alten Möbeln, einzig der TV ist neu, aber wenn man mehr als RTL sehen möchte kostet das 20 Euro die Woche, Safe kostet 2,50 Euro pro Tag,
Das angelieferte Essen ist relativ gut, vor Ort wird es dann auf aufbereitet, Eier gebraten usw., Sekt gibt es jeden Tag zum Frühstück!
Das Personal gibt sich ohne Frage viel Mühe, aber aus einer Krähe wird nun mal kein Schwan... Und im Ausreden erfinden, warum kein Internet verfügbar ist, sind sie ganz groß !
Letzte Anlage im Ort vor der Wüste, kein direkter Strandzugang, Felsküste, nächster Badestrand etwas entfernt (2 Liegen + Sonnenschirm 12 Euro pro Tag), ca. 80 % Engländer in der Umgebung, so auch im Hotel,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billardtisch gegen Gebühr, TV in der Lobby kostenlos, sonst habe ich nichts gefunden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Labranda Tahona Garden Gaste, Im Namen des Personals, möchten wir Sie sich für unser Hotel bedanken, auch möchte Ihnen für die Buchung Ihre Kommentare bedanken In Bezug auf den Zustand der Zimmer, habe ich mit dem Leiter des Reinigungspersonals bestätigt, dass die Wohnung sind nach der Reinigung überwacht und, wenn sie etwas in schlechtem Zustand fand immer, die Techniker berichten sie. Anderseits, wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Es tut uns sehr leid, dass Sie vom Zimmereinigungservice enttäuscht gewesen sind. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits die Mehrzahl aller Zimmer vollständig renoviert haben. Darüber hinaus sind wir stets bemüht auftrende Mängel innerhalb und ausserhalb des Gebäudes schnellstmöglich zu beheben, um für den größten Komfort unserer Gäste zu sorgen. Da uns sehr daran gelegen ist, den Vorstellungen und Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Zimmerservice unseres Hotels nicht hundertprozentig zufrieden gewesen sind. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweisen umgehend nachgehen werden. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie insbesondere unser freundliches Personal, unsere Essen & Poolanlage lobend hervorheben. Wunderbar, dass wir Sie mit unserem täglich frischem kulinarischen Angebot begeistern konnten. Wir lieben es, unsere Gäste mit abwechslungsreichen Buffets, Länderabenden und Schaukochen zu verwöhnen. Bitte seien Sie informiert, dass während Ihres Aufenthaltes einige Antennen ausgefallen waren, so dass die kostenlose W-LAN Verbindung nicht in allen Bereichen der Hotelanlage optimal war. Die Antennen wurden jedoch mittlerweile repariert, so dass das W-LAN wieder einwandfrei funktioniert. Es tut uns leid, dass Sie dies nicht in unserem Hotelanlage nicht komplett erlebt haben. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.tahonagarden@labranda-hotels.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele freundliche Grüsse von Fuerteventura, Alejandro Santana Hdez, Direktor Labranda Tahona Garden***