- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich zwar um eine ältere Anlage, die aber einen gepfegten Eindruck macht. Nur die Türen und Fenster sollten Aufgrund der Witterung ausgetauscht werden.
Die Wohnzimmer sind alle mit einer Couch, einem Tisch und einem Sessel ausgestattet. Auf dem Flachbildschirm ist "nur" RTL frei empfangbar. Für alle anderen Sender muss man sich gegen Gebühr freischalten lassen.
Bei All-In gab es 3 Mahlzeiten in Buffetform am Tag und zusätzlich Nachmitteags ein Kuchenangebot an der Poolbar. Jeden zweitenn Tag wurde das Abendbuffet zu einem Länder-Themenabend ausgerichtet.
Der Service an der Anlage war einwandfrei. Das Personal war in allen Bereichen der Anlage sehr freundlich.
Die Anlage liegt mit dem Mietwagen ca. 10 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen entfernt. Die Anlage liegt zwar in der Einflugschneise, die alle 45 - 60 Minuten landenden Flugzeuge waren allerdings kaum zu hören, bzw. haben nicht gestört. Das Zentrum mit großem Einkaufszentrum, Restaurants und Bars ist in ca 5 Minuten Fußweg zu erreichen. Auch der Hafen mit Strand ist in ca. 10 Minuten Fußweg zu erreichen und ein muss. Die gesammte Insel ist von hier aus in relativ kurzer Zeit erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote in der Anlage gibt es eher wenig. Entweder erholt man sich auf der zu jedem Zimmer gehördenden Terasse oder am Pool an dem ein Billardtisch aufgestellt ist. Mehr ist in der Anlage leider nicht zu machen. Die Abendanimation beschränkt sich auf den Abend von 21:00 bis 23:00 Uhr. In der Zeit wird entweder Bingo, Quizspiele oder Karaoke gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Labranda Tahona Garden Gast, Im Namen des gesamtes Teams des La Tahona Garden bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, manager.tahonagarden@labranda-hotels.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor Labranda Tahona Garden***