Maike (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Perfekter Urlaub! Besser geht nicht!!! 100 Punkte!

6,0/6
Tolles, sauberes Hotel. Es fehlt einem hier an nichts. Gute ruhige Lage, Strandnähe. Gutes, abwechslungsreiches Essen. Wir waren das 3. Mal hier und kommen mit Sicherheit wieder. Wir wurden noch nie enttäuscht, ganz im Gegenteil.
Note 1.

Lage & Umgebung5,0
Die Hinfahrt dauerte 1 Stunde (morgens). Das war klasse.
Die Rückfahrt dauerte leider 2 Stunden (abends), wir hielten an vielen Hotels an.

8 Minuten zum Strand oder ins Zentrum zu Fuß.
Guter Ausgangpunkt für Ausflüge.

Deutschsprachiger Arzt nicht weit vom Hotel entfernt, Apotheke und Supermarkt in der Nähe.

Zimmer5,0
Einige Zimmer sind in der Zwischenzeit renoviert worden. Die sehen klasse aus. Wir hatten noch die alte Ausstattung, was überhaupt nicht störte. Es war sauber und ordentlich. Die Betten waren super. Haben fast wie zu Hause geschlafen. Klimanlage lief tadelos.

Service6,0
Kompetentes, freundliches Personal - egal wo. Es wurde einem immer umgehend und sehr freundlich geholfen!!! Note 1.

Gastronomie6,0
Reichhaltes und umfangreiches Essen. Immer wurde frisch aufgefüllt. Wer hier was zu meckern hat, muss zu Hause einen persönlichen Koch haben. ;-) Note 1.

Der Service war immer gut dabei, die Teller abzuräumen. Sie waren echt am Rennen und waren immer alle sehr, sehr freundlich! Vielen Dank für diesen Service! Note 1.

Die Jungs / und ein Mädel an der Bar hatten abends echt viel um die Ohren. Aber sie waren immer super schnell und vor allen Dingen super freundlich! DANKE! Ihr ward der Hammer!!! Note 1.

Sport & Unterhaltung4,0
Pool ist klasse! Das allerbeste: Die Handtücher von den Liegen morgens werden meist weg geräumt. Niemand Pool ist klasse! Das allerbeste: Die Handtücher von den Liegen morgens werden meist weggeräumt. Niemand musste morgens um 6 aufstehen um eine Liege zu reservieren. Unter anderem aus diesem Grund waren wir bereits das 3. Mal in diesem Hotel! DANKE!!!!! Note 1++!

Die Animation war in diesem Jahr nicht unsere. Es gab Zwischendurch einen Peronalwechsel, der auch gut war. Aber die verbliebende Animateurin (die neue war echt nett und positiv motiviert) feierte sich eher selbst. Sie fixierte sich insbesondere auf kleinere Kinder.

Die Kinderdisco war leider sehr laut, so dass die Gäste ohne Kinder nicht zu dieser Zeit im Hotel sein sollten. Laut ist völlig ok, aber es war über dem Pegel so laut, dass wir anderen uns zu diesem Zeitpunkt kaum unterhalten konnten. Und wenn dann noch ins Mirkofon gesprochen wurde, hätte man sich die Ohren zu halten sollen. Ihre Stimme war eh sehr laut.

Das abendliche Programm war in diesem Jahr also nichts für uns. Aber ganz ehrlich: Das war nicht schlimm, wissen wir aber, dass es besser laufen kann. Wir haben es schon 2 mal mit erlebt. Aber in den Animateuren steckt man nicht drin und allen kann man es nicht recht machen.

Beispiel: Wir hatten es schon erlebt, dass die Animateure auch mal Wasserhandball mit den größeren Kids gespielt hatten. Aktiv mit dabei waren. Spaß hatten. Andere aktiv motivierten, mit zu machen. Eltern und Kinder.

Einmal gab es Wasserzumba. Leider kann man nicht schnelle Bewegungen außerhalb des Pools machen, die mehr Aerobic waren und die die Gäste unter Wasser zack zack nach tanzen sollten. Völlig unprofessionell.

Aber letztendlich war es unser persönliches Empfinden. Andere fanden es vielleicht ganz toll.
Wir hätten auch sehr gut darauf verzichten können.

Davon würde ich mich nicht weiter beeindrucken lassen. Wir haben jeden Abend gekniffelt und hatten unseren Spaß! ;-)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maike
Alter:46-50
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gast,

zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken und hoffen, Ihren Erwartungen entsprochen zu haben.

Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und erwarten Ihren nächsten Besuch bei uns.

Vielen Dank,
die Hotel Direktion & das smartline Millor Sol Team.
smartline Millor Sol***
(+34) 971585011
NaNHilfreich