Das feinste Hotel in Dorf Tirol! Wir haben schon viele Hotels in Südtirol genossen - keines ist so stimmig wie Hotel Gnaid. Der Werbeslogan trifft es auf den Punkt: SMALL AND BEAUTIFUL. Entschleunigen und genießen - das ist in diesem Haus mit allen Sinnen möglich.
Sehr fein abgestimmte Farben, äußerst gemütlich und perfekt sauber.
Das Essen hat für uns Sterneniveau. Geschmacklich außerordentlich fein und optisch eine glatte 1 mit Stern. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Service sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich - sehr gut geschultes Personal. Atmosphäre äußerst stilvoll aber nicht steif und aufgesetzt, sondern herzlich.
Alle, die sich um das Wohl der Gäste kümmern, sind ausgesprochen aufmerksam aber nie aufdringlich. Frau und Herr Mair sind außergewöhnlich nette Gastgeber und stehen den Gästen mit ganzem Herzen zur Verfügung.
Das Hotel liegt direkt an den Apfelplantagen, in denen sich schöne Wege zum Laufen anbieten. Meran ist wunderbar mit dem Sessellift im Ort zu erreichen, wenn man seinen Wagen nicht nutzen möchte. Die Terrasse ist sehr geschmackvoll gestaltet und die Aussicht auf das Meraner Land ist zu jeder Tages- oder Nachtzeit ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Entertainment wird nicht angeboten. Wer an einem solchen Wohlfühlort Urlaub macht, erwartet auch keine Bespaßung sondern einfach nur Entspannung und Genuss.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reisepaar |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |

