- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es gibt nichts schlimmeres, wenn nach einer Inszenierung in einem Internetauftritt die Realität einkehrt: Nach Herzenslust oder liebevollen 4 Sterne Luxus. „Haubenverdächtig und sinnlich präsentiert sich das 5-Gänge-Dinner mit Vitalküche. Den stimmungsvollen Rahmen dazu verleiht der endlose Weitblick über Meran und seine nächtliche Eleganz“. Die persönliche Erfahrung in diesem sogenannten 4*S Hotel Gnaid weicht umgehend der Realität: Mehr Schein als Sein. Bei einem Zimmerpreis von 136,00€ pro Person sollte der Gast jedoch annehmen, es wird schon der angebotenen Hotelkategorie entsprechen? Weit gefehlt! Zugangsbereiche zu den Zimmern teilweise aus den 70-Jahren, der Fußbodenteppich offensichtlich gleichfalls aus dieser Zeit, ist verdreckt(überdeckt mit einem anderen Teppich)! Das Mobiliar hat da wohl auch schon eine strapazierte Zeitreise hinter sich? Den Bayernfans wird der Treppenabgang zum Schwimmbad interessieren: die besten Spieler aus den 70/80-Jahren hängen verblasst mit dem Hausherrn an der Wand. Und das Essen ist sicherlich Geschmacksache? Schmutzige Tellerunterlage (Deco) in Form eines roten Bast-Herzes. Nette Kunstblumen auf den Tischen. Wir hatten uns gewundert, dass eine Vorspeise erneut „Hauben verdächtig“ an dem folgenden Gala Abend zum Essen angeboten wurde. Viele Tischdecken schleifen auf dem Boden und hinterlassen den Eindruck, schon lange keine Waschmaschine gesehen zu haben. Die Liste der Auffälligkeiten wäre, um nicht weiter kritisch zu bleiben, um einiges gewichtig zu erweitern gewesen. Das Personal ist höflich und hilfsbereit, was man von den offensichtlichen vielen Inhaberfamilien nicht behaupten kann, die natürlich alle davon auch noch gut leben wollen und können. Unser Fazit: Schauen Sie sich das nach Möglichkeit vor einer Buchung ganz genau an!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Heinrich, vorab möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Small & Beautiful Hotel Gnaid bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich auf Holidaycheck zu bewerten. Wir sehen jede Form der Kritik immer als Chance uns noch zu verbessern und weiterzuentwickeln. Aufgrund der sonst positiven Rückmeldungen, die wir verteilt über das Jahr hinweg bekommen – insbesondere unsere Küche betreffend – hat uns Ihre Rezension sehr nachdenklich gestimmt und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kritik überaus ernst nehmen, diese intern besprechen sowie umgehend Gegenmaßnahmen einleiten werden. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns dafür. Wir versichern Ihnen, dass wir stets darum bemüht sind, unseren Gästen mit Herzlichkeit und Professionalität unvergessliche Tage zu schenken. Vielen Dank für Ihre Rezension. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Besuch im Dorf Tirol eine schöne Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Familie Mair.