- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel interessiert sich scheinbar nicht für seine Gäste. E-Mails werden pauschal ignoriert. Bei Google antwortet die angebliche Marketingmanagerin, dass sie sich persönlich sofort um unser Anliegen kümmert. Ich warte heute noch auf die Rückmeldung. Solchen Hotels geben wir garantiert keine Weiterempfehlung. Wenn der Service schon vorab so grottenschlecht ist, wie soll das dann erst beim Aufenthalt werden? Weiß man dann überhaupt, dass wir gebucht haben oder wird man dann auch ignoriert? Wenn schon keine Zeit zum Mail schreiben ist, hat man dann überhaupt Zeit eine Rezeption zu bedienen oder Zeit für einen Zimmerservice? Ich frage mich echt, wo dieses Hotel 4 Sterne her hat. Das steht in keinem Verhältnis bei diesem schlechten Service. Eine Beschwerde wird bei DEHOGA eingereicht.So ein mieser Service sollte nicht noch belohnt werden.
Kann man nicht bewerten, da das Personal ja nicht mal in der Lage ist Anfragen zu beantworten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |