Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 1 Woche • Strand
All inclusive ist dort ein Fremdwort
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ferienanlage, ca. 719 Zimmer und 209 Appartements; ca. 2 Stockwerke; Gebäude in einem mehr oder weniger gutem Zustand; ; Beschreibung lt. Angebot wären im Preis inbegriffen gewesen: lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10 - 24 Uhr, aber um 23 Uhr gingen bereits die Lichter aus; ABER: zu den Mahlzeiten mussten die Getränke selbst gezahlt werden, obwohl all in gebucht war; der Kaffee zum Frühstück im Frühstückssaal ließ sehr zu wünschen übrig, im Gegensatz zu dem Kaffee, den man sich am Pool holen konnte (dieser war ausgezeichnet); mit den Gästen kam man gut aus, freundlich; Alter von 25 - 75 Jahren; Anlage ist behindertengerecht; Anlage ist familienfreundlich Diese Ferienanlage würden wir niemandem jemals empfehlen!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • die Zimmer waren sehr einfach eingerichtet: nichts Besonderes; deutsches Fernsehprogramm RTL und ZDF konnten nicht klar und deutlich empfangen werden; auf Sauberkeit wurde kein großer Wert gelegt, vor allem im Bad und Sanitär, obwohl täglich frische Bettwäsche und Handtücher ausgegeben wurden; unserer Meinung nach werden dort mit 10 Liter kaltem Wasser 30 Zimmer geputzt; obwohl angeblich die Solaranlagen funktionierten, konnten wir morgens nur eiskalt duschen, nachmittags wurde es schon etwas besser, abends war es nur ab und zu mal warm, also warmduschen war reine Glückssache; nachdem wir unsere Reiseleiterin mehrfach darauf aufmerksam machten, wurde es nicht verbessert; die Reiseleiterin äußerte sich: "Man solle doch eine Stunde eher aufstehen, um das Wasser in der Dusche laufen zu lassen, damit man später warm duschen könne."


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • kein abwechslungsreiches Essen, es gab jeden Tag das gleiche; last but not least gab es auch eine nicht gerade kleine Scherbe im Krautsalat zu essen; zu den Mahlzeiten mussten die Getränke selbst gezahlt werden, obwohl all in gebucht war; der Kaffee zum Frühstück im Frühstückssaal ließ sehr zu wünschen übrig, im Gegensatz zu dem Kaffee, den man sich am Pool holen konnte (dieser war ausgezeichnet);


    Service
  • Schlecht
  • das Personal definiert die Wörter Dienstleistung und Freundlichkeit in dieser Ferienanlage noch etwas anders; bei Beschwerden wurde kein Deutsch verstanden; die Beschwerden wurden / konnten in der Woche nicht beseitigt werden; keine guten deutschen bzw. englischen Sprachkenntnisse vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • lag nah am Meer; durch die Strandpromenaden sind genügend Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Auch in der Anlage selbst gab es verschiedene Möglichkeiten günstig einzukaufen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der obere Rand des Pools sah "angeknabbert" aus, d. h. die Fliesen waren locker, abgefallen, notdürftig repariert; bei der Ankunft war der Boden des Pools teilweise braun, nachdem der Pool dann genutzt wurde, war das Braune verschwunden; die Überlaufrinne des Pools wurde wohl schon seit längerer Zeit nicht mehr gereinigt; die Sonnenliegen hatten keine Auflagen (Folgen waren Verspannungen und Rückenschmerzen), zudem wurden die Liegen und die zugehörigen Tischchen nicht gereinigt, das haben wir dann mit Zewa selbst übernommen, wobei uns das "Servicepersonal" dementsprechend zugesehen hat


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1