Archiviert
Angelina (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Außergewöhnlich!

5,9/6
Das Hostel war genauso wie auf den Bildern. Sehr stylish, chic und insgesamt liebevoll eingerichtet. Das Team war freundlich und hat alle Fragen rund um Lyon beantwortet. Das Frühstück kann ich auch nur empfehlen, genauso wie den Wein an der Bar!

In die Altstadt läuft man etwa 15 Minuten, das Hostel liegt sehr zentral. Parken kann man im Parkhaus wirklich direkt davor, das hat auch super geklappt.

Als Fazit kann ich das Hostel wirklich nur weiterempfehlen... es war mit Abstand das schönste Hostel in dem ich je war!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelina
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich