Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Ein sehr kleines aber feines Hotel zur Erholung
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind ausreichend groß. Alle sind mit Meerblick und sehr sauber. Es gibt nur AI und fast nur Deutsche Urlauber. Dieses Hotel ist für alle die einen ruhigen und erholsamem Badeurlaub erleben wollen perfekt. Für Familien mit Kindern ist sowohl das Hotel, als auch der Strand ungeeignet. Für uns ist dieses Hotel lockere vier Sterne wert. Das Preis - Leistungsverhältnis Stimmt. Und es gibt auch noch eine Internet Ecke mit Wi-Fi. Ein wunderschöner erholsamer Urlaub. Da wir erst um 20.00 Uhr abgeholt wurden haben wir nochmal 20,- E pro Person bezahlt und konnten bis zum abholen das Zimmer nutzen, sowie AI bis dahin. Mit Mittagessen, Abendessen und Getränke. Sinan hat extra für uns das Abenessen 15 Minuten vorher zubereitet damit wir in Ruhe essen konnten. Wo gibt es sowas sonst ?


Zimmer
  • Gut
  • Alle Zimmer sind mit Meerblick, Klimaanlage (selber einstellbar), Balkon, Kühlschrank, kleinem Fernseher mit drei deutschen Sendern und mit einem kleinen Safe gegen Gebühr. Die Zimmer sind in einem guten Zustand und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist dank unserem Starkoch Sinan super!!! Auch ansonsten gibt es nichts zu meckern, alle waren freundlich und wenn die Gläser leer waren wurden sie gefüllt. Dazu gibt es noch ein Wunder in der Türkei. Es gibt hier, obwohl AI, kein gewässertes Bier! Also über Tag besser Radler trinken. :)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer freundlich. Wir hatten am ersten Tag ein Problem mit der Badezimmertür. Sie ging nicht auf. Nach zwei Minuten war jemand da schaute sich das an, öffnete die 'Tür und sagte es wird heute noch repariert. Wir dachten ok, Türkei, heute noch und richten uns auf drei Tage ein. Fünf Minuten später !!! wurde das defekte Schloss ausgetauscht! Wahnsinn! Alle Wünsche wurden direkt erfüllt. Der noch sehr junge Chef war oft gegen Abend bei den Gästen um sich Kritik zu stellen oder Anregungen zu holen. ( Kritik gab es kaum).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist direkt am Sandstrand. Von der Hotelterasse mit Poolbar sind es 150 Meter bis zum Strand. Um das Hotel herum ist nichts. Für alle die auf Party stehen ist es nichts. Aber für Ruhe und Erholung wunderbar. Ausflüge sind vom Hotel buchbar oder direkt bei der Ankunft am Flughafen. Man sollte aber undedingt Wasserschuhe mitnehmen, da es am Strand ab und an kieselig wird.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr klein und das Babybecken wird als Parkpaltz für die Luftmatratzen genutzt. :) Sport und Unterhaltung gibt es keine. Allerdings kümmert sich das Hotelpersonal auf Nachfrage auch darum. Es war bei unserem Urlaub ein junger Mann der Jetski fahren wollte. Da es hier keinen Anbieter gab hat das Hotelpersonal kurzerhand telefonisch einen besorgt. Liegen und Sonnenschirme sind sowohl am Pool als auch am Strand ausreichend verfügbar. Auflagen können vom Pool an den Starnd mitgenommen werden. Duschen sind am Pool vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1