- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Gerne würde ich etwas anderes über dieses Hotel berichten, denn ich habe hier die Gäste für meine Hochzeit untergebracht und als Brautpaar haben wir dort ebenfalls übernachtet. Aber anstatt einem Blumenstrauß oder einer ein anderen kleinen Aufmerksamkeit, die man anderswo als Braut bekommt, standen bei uns im Zimmer noch die alten Kaffeetassen und es fehlten Handtücher um sich frisch zu machen. Die Rezeption hat 15 Minuten gebraucht um diese nachzureichen. Eine sehr lange Zeit, wenn unten die eigenen Gäste warten. Auch sonst sah das Hotel nicht die Notwendigkeit die Gäste in saubere Zimmer zu bringen. Bei der Dusche musste man sich entschieden, ob man Versucht unter dem kleinem Wasserrest, welcher aus der Braus kam zu duschen oder man sich lieber dem Teil des Wassers widmet, welches aus den Verbindungsstellen herausschoss. Die Hotelführung darauf angesprochen hieß es, dass es nicht Ihr Verschulden sein, sondern die Reinigungsfirma nicht richtig gearbeitet habe. Eine Entschuldigung gab es nicht. Beim Essen war die Kellnerin nicht in der Lage zu sehen, wer noch ohne Getränke oder ohne Essen war. So saßen einige Gäste über 30 Minuten ohne Getränk da. Wann man dann einmal bedient wurde, sollte es lieber gleich für den ganzen Abend reichen. Denn dass die Kellnerin noch ein zweites Mal kommt war ehr Glückssache. Auch musste man damit rechnen, dass man Sachen bekommt die man nicht bestellt hatte (einer trockenen Alkoholikerin wurde Schnaps serviert). Auch darauf haben wir die Hotelführung angesprochen, und auch hier wurde keine Verantwortung übernommen und es gab keine Entschuldigung, nur die Aussage, dass der Oberkellner alles im Blick habe. Dass wir von einer Dame und nicht einem Herren bedient wurde, und somit nicht vom Oberkellner, wurde nur damit kommentiert, dass der Oberkellner es trotzdem im Blick hätte. Interessant bei einem separatem Raum! Leider ging es so zum Frühstück weiter, anstatt einem vollem Büfett erwartete uns eine leere Auslage. Ich konnte noch eine Scheibe Käse ergaunern, welche ich dann auf einem Tankstellenbrötchen mit bitteren Kaffee genießen konnte. Ach und die Bäder besitzen keine richtige Tür (Plasteglas-Schiebetür, ehr wie bei einem billigen Kleiderschrank). Wenn der Partner also auf die Toilette geht und man schon im Bett liegt, hört, sieht und riecht man alles. Da der Fernseher in einem anderem Raum steht, kann man etwaige Geräusche auch damit nicht überdecken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Weber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern möchten wir auf Ihre Kritik reagieren. Eine hochzeitliche Dekoration bzw. Begrüßung auf dem Zimmer ist bei bei uns nicht selbstverständlich, kann aber gern jederzeit als Arrangement in Form eines Honeymoon Arrangements gebucht werden. Das fehlerhafte Zimmer tut uns leid und sollte natürlich nicht passieren. Uns ist sehr an Sauberkeit gelegen und wir vertrauen dabei unserem Reinigungsteam. Wenn es dennoch zu Mangel kommt, können diese gern immer mit uns direkt besprochen werden. Wir hatten darüber auch persönlich am Anreisetag geredet und Ihnen die Option eines neuen Zimmers angeboten. Doch Sie haben diese Möglichkeit nicht in Anspruch genommen. Das Wasserproblem mit der Dusche war uns leider nicht bekannt. In solchen Fällen können Sie sich jederzeit gern an unsere Rezeption wenden, damit wir unsere Haustechnik einschalten können. Diese hätten das Problem umgehend gelöst. Der Service Ihrer Gesellschaft wurde unterstützend von unserem Oberkellner und Ihrer Servicekraft am Tisch betreut. Doch aufgrund dessen, dass das Restaurant sehr gut besucht war, kann es natürlich zu kurzen Wartezeiten gekommen. Unsere Kellnerin hatte dazu mit Ihren Gästen gesprochen, welche Verständnis gezeigt haben. Das mit der trockenen Alkoholikerin konnte unsere Kellnerin leider nicht wissen. Das ist etwas privates und ist nicht auf den ersten Blick ersichtlich. Laut der Aussage unserer Kellnerin sind die drei Schnäpse an die Personen gegangen, die sie bestellt haben. Unser Frühstück ist am Sonntag immer von 07.00-10.30 Uhr. Da Sie erst um 11 Uhr eintrafen, ist es keine Selbstverständlichkeit, Ihnen noch ein volles Frühstücksbüffet zu präsentieren. Wir haben ab 11.00 Uhr ein a la carte Geschäft zum Mittagessen. Dennoch haben wir Ihnen nach kurzer Rücksprache mit unserem Küchenchef extra Kalte Platten und Brötchen mit Aufstrichen zur Verfügung gestellt. Wenn wir alle Gegebenheiten betrachten, sind wir Ihnen wirklich in vielen Dingen aus Kulanz entgegengekommen. Viele Grüße und eine schöne Woche, Ihr Team vom SKYHOTEL Merseburg!